Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainhard grabner (19-25)
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 1 Woche • StrandSauberkeit Hui, Personal Pfui
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren in der ersten Juni Woche zu zweit in dem Hotel. Da wir 3 Stunden anstatt einer durch die Pampa gefahren sind, wollten wir vom Rezeptionist eine Ankunftsbestätigung um diese unserem Reisebüro weiterzugeben. Der Mann an der Rezeption hat uns jedoch wortlos das Busunternehmen angerufen und den Hörer in die Hand gedrückt, eine Bestätigung haben wir dann nicht bekommen. - Kein sehr toller Start Nachdem wir den ersten Abend damit verbrachten unsere Strapazen an der Bar zu besprechen, fiel uns auf, dass die angebotenen Cocktails praktisch ungenießbar waren, da scheinbar ein willkürlicher Alkoholmix im Glas gelandet ist. Da glaubten wir noch an eine Ausnahme. Positiv zu erwähnen sind die Zimmer, bei welchem uns nach dem Betreten sofort die Sauberkeit und der Meerblick aufgefallen ist. Die Sache mit den Cocktails wurde übrigens die ganze Woche nicht besser, mir kam vor, als könne keiner der dort angestellten Kellner, auch nur ansatzweise einen genießbaren Cocktail mixen, bis auf Ahmet Altan, mit welchem wir uns die ganze Woche gut unterhalten haben, und welcher uns, sofern er da war, immer leckere Getränke gezaubert hat. Was uns aber in der Woche am sauersten aufgestoßen ist, und das zog sich wie ein roter Faden durch die Woche, war die Unfreundlichkeit der Kellner. In 90% der Fälle wurden wir ignoriert, und wenn man sich dann um ein Getränk gemeldet hat, wurde man angeschaut, als hätte man ein schweres Verbrechen begangen, und das gilt für so ziemlich alle Kellner im Hauptspeisebereich. Meistens mussten wir auch mehrmals fragen wo denn unser Getränk bleibt, welches dann oft gekommen ist, wenn wir schon mit dem Essen fertig waren. Es gibt auch keine Möglichkeit sich selbst zb eine Cola zu holen, dieses System würde ich mal überdenken. Das Essen war jedoch recht gut, und die Auswahl hatte meistens für jeden was zu bieten. Auch die zusätzlichen Essensstände wie Waffeln oder Fladenbrot waren immer schmackhaft. Wie schon erwähnt, war auch die Sauberkeit im ganzen Haus sowie dem Strand immer super, es wurde immer darauf geachtet, dass alles schnell gereinigt wird, und auch die Reinigungsdamen bei den Zimmern waren toll und freundlich. Auch die Animateure waren stets freundlich und gut drauf, jedoch nie aufdringlich. Da uns die ständige Ignoranz und Unfreundlichkeit der Barkeeper und der Kellner jedoch die Woche mehr als madig gemacht hat, würden wir uns mit Sicherheit nicht wieder für diesen Club entscheiden


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainhard grabner
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und İhr Feedback. Unser Ziel als Kirman Sidera ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden mit sonnigen Grüßen Kirman Sidera Luxury & Spa

    Offizielle Hotel Homepage