- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Respektlose Führungskräfte schimpfen nur die Mitarbeiter an! Essen immer gleich (schmeckt teilweise nicht) Während des Aufenthaltes hab 2 Gäste Lebensmittelvergiftungen erlitten. Cocktails der größte Müll. Animation so gut wie Tod, sieht man kaum. Mitarbeiter dürfen kaum was trinken auch bei 45 grad Hitze nicht werden ständig beobachtet. Pro: Zimmer sind sauber Strand ist sauber Rettungsschwimmer sind sehr aufmerksam haben während des Aufenthaltes 2 Kunden die ein Krampf im Meer und Pool bekommen haben das Leben gerettet. Im großen und ganzen würde ich das Hotel nicht weiter empfehlen aber die Belegschaft( Kellner,Rettungsschwimmer,Verwaltung gerne in einem besseren Hotel gesehen wo die zumindest wertgeschätzt werden.
Sehr sauber gehalten Reinigung top
Essen geschmacklos Kunden erlitten Lebensmittelvergiftungen Immer das gleiche
Mitarbeiter sehr nett
Vom Flughafen zum Hotel 95km Knapp 1stunde 20 min fahrt. Sehr abseits von den Städten, weit und breit nichts also ohne Auto ist man verloren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wie eine Schlaftablette
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kunde |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und İhr Feedback. Unser Ziel als Kirman Sidera ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Unser Hotel wird ständig von Unternehmen kontrolliert, die von internationalen Organisationen gemäß den Vorschriften geprüft werden. Gleichzeitig nimmt unser eigenes internes Kontrollerteam überall Proben und analysiert sie täglich. Je mehr Sie sich um Ihre eigene Gesundheit kümmern, desto mehr kümmern wir uns um Ihre Gesundheit. Bei den kontinuierlichen Kontrollen und Analysen sind wir auf kein Problem gestoßen, das der Gesundheit unserer Gäste schaden könnte. Unser Ziel als Kirman Sidera ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet und verbessert werden. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden Kirman Sidera Luxury & Spa Team