Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Meryem (19-25)
Verreist als Familie • August 2022 • 3-5 Tage • StrandNicht zum weiterempehlen!
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist an sich sehr schön. Seit Freitag geht es mir total schlecht nach meinem Urlaub. Erbrechen, Durchfall, starke Krämpfe, bin seit Tagen im Spital und kriege eine Infusion. Ob es das Wert war sicherlich nicht. Den Service finde ich auch passabel! Empfehle ich nicht weiter. Das Wasser im Pool wird nicht gereinigt, habe deswegen eine Infektion bekommen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war ganz schön und sauber, klimaanlage hat gut funktioniert!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr viel zur Auswahl, schmeckt aber nicht besonders gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mussten immer warten bis der Tisch aufgeräumt wird dabei den Kellner 3-4 mal darum bitten!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 1 und halb Stunden zum Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Wasser im Pool wird nicht gereinigt!


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meryem
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Meryem, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unsere Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern. Kirman Hotels werden mit einem Verständnis geführt, das ihre Arbeit respektiert, sich intensiv um ihre Gäste kümmert und ihre Bedürfnisse berücksichtigt. Gleichzeitig ist es ein führendes Unternehmen seiner Branche, das seine Arbeit ernst nimmt und seine Zukunft langfristig mit diesem Geschäft verbindet. Unser Hotel wird ständig von Unternehmen kontrolliert, die von internationalen Organisationen gemäß den Vorschriften geprüft werden. Gleichzeitig nimmt unser eigenes internes Kontrollerteam überall Proben und analysiert sie täglich. Je mehr Sie sich um Ihre eigene Gesundheit kümmern, desto mehr kümmern wir uns um Ihre Gesundheit. Bei den kontinuierlichen Kontrollen und Analysen sind wir auf kein Problem gestoßen, das der Gesundheit unserer Gäste schaden könnte. Unser Ziel als Kirman Sidera ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet und verbessert werden. Im Namen des gesamten Teams wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Kirman Sidera Luxury & Spa Team

    Offizielle Hotel Homepage