Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nicht nochmal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mehr Schein als sein ! Es ist keine 5 Sterne wert . Die Lobby roch extrem nach Urin , der Service war unterirdisch schlecht in Restaurant und Bar ! Wir würden nicht wieder dieses Hotel buchen


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind augenscheinlich sehr gut , jedoch hellhörig und keine Privatsphäre auf dem Balkon mit Whirlpool ! Der Nachbar kann einen dabei zusehen wie man ein Bad nimmt . Die Aussicht in den Zimmern ist ebenfalls nicht die beste . Wir hatten Blick auf auf den Pool online zerbrochenen Glasscheibe , nach Zimmer Wechsel Blick auf das Nachbar Hotel


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hauptrestaurant : Es gab täglich das gleiche Essen , es war nie warm ehr alles kalt ! Beim Frühstück gab es Kaymak welcher schlecht war , daraus folgten 2 Tage Bauchschmerzen und Übelkeit . Restaurant am Pool war sehr gut , das Essen schien frisch und es war lecker


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man wir übersehen, keiner kommt zum Tisch um die Getränke aufzunehmen , ein Kinderstuhl bringt auch keiner obwohl man gesehen wird ! Sowas ist kein Service


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage wenn man shoppen möchte


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lisa, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie das Kirman Sidera als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es trübt uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Kritik und Unzufriedenheit bezüglich der genannten Punkte tortzdem ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zeigen zu können, dass alle Bewertungen unserer Gäste ernst genommen wurden. Sollten Sie sich nochmals für uns entscheiden, und uns die Möglichkeit geben Sie von uns zu überzeugen, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme unter der angegebenen Mail Adresse würden wir sehr freuen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute., Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kirman Sidera Team

    Offizielle Hotel Homepage