- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel von aussen anzusehen, Zimmer sind toll eingerichtet man hat genug platz, kleiner Balkon (man braucht nicht mehr), toller Pool, lustige Wasserrutschen
Minivar und Tee's sowie Kaffepulver im Zimmer, Zimmer sind schön eingerichtet. Dem Reinigungsteam muss man auf die Spiegel hinweisen wenn man diese sauber haben will.
Verschiedene Auswahl, Themenabenden und a la Carte sind alle gut gewesen, das Morgenessen war unsere lieblingsmahlzeit, Snackbar und Gözleme sind beides ein muss!
Die ersten Tage war das Service Team am schlafen. Nach mehreren Reklamationen bei det Gästebetreuung erwachte das Servicepersonal aus dem tiefschlaf was sehr schade ist weil diese eigentlich Ihre Arbeit sehr gut machen würden. Deshalb auch nur die drei Sterne. Ein grosses Lob an Serdal Manager von der Gästebetreuung er achtet sich sehr auf die Gästezufriedenheit und fragt auch nach. Auch ein grosses Lob an Memet vom Service er gibt sich bei allen Gästen sehr mühe diese zu verwöhnen.
Die Fahrt zum Hotel ging etwa 1h 45min vis knapp 2h, in der nähe gibt es Bazar-Einkaufszentren ansonsten kann man um das Hotel nicht viel machen. Verzichtet auf die Aktivitäten vom Reiseveranstalter diese sind viel zu teuer und halten nicht alles was Sie versprechen. Sand-Kies-Strand jedoch läuft man ins Meer und man hat kleine bis grosse Steine überall.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure wirkten gut, hat uns aber weniger angesprochen. Tennisplatz und Tischtennis vorhanden, colle Wasserrutschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ardonit |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast (Ardonit), Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Als Kirman Gruppe sind wir ständig bemüht unseren Service und unsere Dienstleistungen zu optimieren und zu verbessern. Daher sind wir für alle positiven, sowie negativen Anregungen und Kritiken dankbar. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Murat Neptun General Manager