Insgesamt kann man dieses Hotel weiterempfehlen, wir hätten in manchen Punkten aber einfach mehr erwartet. Es handelt sich um ein Hotel mit Ultra All in, bei Ultra All in erwarten wir einfach ein weiteres Upgrade zu einem All In Hotel, dies konnten wir so nicht feststellen. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass viele Leistungen erst ab 1.5 angeboten werden. Weiter hätten wir auch erwartet das wir in einem solchen Hotel nicht zusätzlich noch für den Safe zahlen müssen. In einigen Fällen müsste das Hotel auch die Gäste mehr in die Schranken weißen, auch auf die Gefahr hin das dieser Gast nicht mehr kommt, man muss sich vielleicht von manchen Gästen distanzieren um ein anderes Klientel zu erzielen. Damit meine ich diese, die sich bewusst über sämtliche Regeln hinweg setzen. Die, die von den Erdbeertörtchen die Erdbeeren essen und den grünen Stiel zurück aufs Törtchen legen. Die, die generell beim Buffett keine Zangen nehmen sondern drei Brötchen antatschen um dann das vierte endlich zu nehmen oder die, die sich bei der Poolparty so betrinken, das sie schupsend und anschließend pöpelnd (vom Rest der Gäste-wie auch vom Hotelpersonal) ertragen werden müssen. Hier muss man sich auch einfach mal trauen den Gast intensiv in seine Schranken zu weißen, denn solche Gäste sind verzichtbar...…. Ärgerlich war der Baulärm vom Steg. Es war laut und hat ständig gestunken. Und das ist wirklich störend wenn man eine Woche Strandurlaub zum entspannen gebucht hat.
Das Hotel versucht die Zimmer bei der Anreise fertig zu haben, das ist wirklich toll. Wir sind morgens angereist und waren dementsprechend schon die ganze Nacht unterwegs. Bei Ankunft konnten wir noch etwas frühstücken und dann waren die Zimmer auch schon fertig. Die Zimmer sind modern eingerichtet, leider waren Sie aber nicht sehr sauber. Wir hatten ein Meerblick-Zimmer gebucht um dem Lärm der lauten Straße hinter dem Hotel zu entfliehen. Leider ging dieser Plan nicht auf weil jeden Abend bis 23:00 Uhr sehr laute Animation (Live-Musik ect) an der Poolbar stattfindet.
Wir fanden das Essen nicht besonders. Was zu einem Großteil daran lag, dass in vielen Speisen Lamm war. Im Kalbstopf war Lamm, im Hähnchengericht war Lamm usw... Wir hätten uns Mittags mehr Auswahl an Salatsoßen gewünscht, leider war nur Öl und Essig da. Ausgezeichnet war unser Kellner am Abend. Sinan, wir hatten noch in keinem Hotel in der Türkei einen so bemühten, fleißigen, höflichen Kellner. Er war immer auf Zack, egal ob es ums auffüllen der Getränke ging oder ob er nach dem Essen einen Schnaps oder Kaffee angeboten hat. Er macht wirklich einen großartigen Job.
Wir hatten uns bereits auf eine lange Busanreise eingestellt. Das Hotel liegt direkt am Strand, dieser ist leider nicht der schönste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Frau NaMaEm wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen verbleiben wir mit besten Grüßen. mit sonnigen Grüßen Kirman Sidera Luxury & Sp