Frühstück enttäuschend, Mittagessen gut, Abendessen qualitativ sehr schwankend, von sehr lecker bis ekelhaft war alles dabei. Service beim Essen teilweise überhaupt nicht vorhanden, darüber waren wir sehr enttäuscht und haben das vor Ort auch bemängelt. Unterkunft könnte besser gereinigt werden. In den 7 Nächten wurde kein einziges Mal die Bettwäsche gewechselt. Keine Möglichkeit vorhanden, um dies der Reinigungskraft mitzuteilen. Im Waschbecken haben wir Schimmel vorgefunden. Essenszeiten, welche beim Check-In in Form eines Formulares ausgehändigt wurde, wurden nicht eingehalten. Großer Minuspunkt: Das Zimmer ist SEHR hellhörig. Man hört sogar den Wecker des Nachbarn. Weiterhin ist der Strand als Sand-/Kiesstrand beschrieben. Jedoch ist der Strand ein reiner Kies-/Steinstrand, wo künstlich im Bereich der Liegen Sand aufgeschüttet wurde. Sehr enttäuschend und betrugsverdächtig. Insgesamt hatten wir bei weitem nicht den Eindruck, dass wir uns in einem gehobenen 5 Sterne Hotel befinden. 4 Sterne würden wir maximal geben, entsprechend war der gezahlte Preis auch zu hoch. Anschließend können wir für die Hotelkette Kirman bestätigen, dass aktiv vom Hotel versucht wird, positive Bewertungen einzuholen, indem den Gästen, welche eigentlich neutral oder negativ bewertet hätten, Vorteile versprochen werden, damit diese positiv bewerten. Somit ist eine Vielzahl an Bewertungen stark ins positive verfälscht, sodass der Schein eines noblen 5 Sterne Hotels trügt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Kristina, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie das Kirman Sidera als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es trübt uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Kritik und Unzufriedenheit bezüglich der genannten Punkte tortzdem ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zeigen zu können, dass alle Bewertungen unserer Gäste ernst genommen werden. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kirman Sidera Team