- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gab kein Hotel- Highlight. Der Hin u. Rückflug wurden auf zwei Stunden verschoben und der Service des Kabinenpersonals war unter aller Sau. Vom arbeiten haben die Damen nicht viel gehalten, in der Küche sitzen, essen und quatschen waren angesagt. Auf dem Rückflug hatte ich einen Kreislaufzusammenbruch, ich warte heute noch darauf, dass sich jemand vom Personal um mich kümmert, aber das haben Passagiere übernommen, denn die Damen waren ja in der Küche auf ihren Sitzen angeklebt und sie haben den Vorfall genau beobachtet. Mit dieser schlechten Fluggesellschaft und dem unfähigen Personal werden wir nie wieder fliegen. Wir haben schon Beschwerde eingereicht und sind am überlegen, ob wir Anzeige wegen unter lassener Hilfeleistung der Flugbegleiter stellen werden. Hat den Urlaub sehr versaut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosita |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Rosita wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen verbleiben wir mit besten Grüßen. mit sonnigen Grüßen Kirman Sidera Luxury & Sp