Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Maddy (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2022 • 3 Wochen • StrandEinmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine Katastrophe. Schlechtester Urlaub. Wir empfehlen dieses Hotel nicht. Einfach nur enttäuschend. Es gab einige Dinge die aus unserer Sicht für ein 5 Sterne Hotel nicht gehen. Der Service ist unterste Kanone, unmotiviertes gestresstes Personal, nicht eingedeckte Tische, angelaufene Wurst, keine ausreichende Beschilderung der Speisen und noch einiges mehr. Beim ersten Zimmer war die Klimaanlage defekt, Wasserfleck und schimmelflecken...dem nicht genug folgte im nächsten Zimmer übel riechender Abflussgeruch. Man bestellte Orginalgetränke ( wie angeboten ) und bekam die türkischen Versionen. Man bestellte cocktails...und bekam es nach Lust und Laune der Barkeeper in 10 verschiedenen Varianten. Man bestellte eine einfache latte und bekam nur Schrott. Die türkischen Liköre werden in Orginalflaschen umgefüllt und als Orginale ausgeschenkt. Bemerkt man das als Gast und spricht das direkt an ...wird man auch noch belogen...es sei das Originalgetränk. Unterste Kanone die Gäste zu belügen. Wir sprachen all diese Probleme und Missstände an und wurden nur hingehalten und vertröstet. Letzte Instanz war der Manager der Kirman Hotel Gruppe. Aber auch das half nichts diese Beanstandungen zu beheben. Der servicechef musste antanzen und musste sich bei uns entschuldigen. Der Manager der kirman Hotel Gruppe sagte er wolle alles wieder gut machen. Er schlug uns vor, erneut einen Urlaub in den kirman hotels zu machen...er würde uns ein gutes Angebot unterbreiten. In 3 Wochen bekommt man doch einiges mit. Urlauber haben uns erzählt, das sie vor Ort schlecht bewertet haben. Daraufhin kamen einige Nachrichten per WhatsApp von der Gäste Managerin...sie sollen diese doch abändern etc. Sowas geht gar nicht . Das Gästebetreuungspersonal geht gezielt auf die Gäste zu und möchte noch vor Ort das man eine positive Bewertung abgibt. Gibt man eine schlechte Bewertung ab...wird selbst in den Kommentaren bzw Stellungnahmen des hotels gelogen und die Tatsachen verdreht. Selbst erlebt... Mein Partner gab eine schlechte Bewertung ab, die absolut gerechtfertigt ist bei den vielen Beanstandungen...wie wir sie erlebt haben. Was passiert dann?????...ich kann es euch sagen, man wird hingestellt das dies alles nicht wahr sei und wir von anfang an Ärger gemacht hätten. Schon komisch...als wir mit der Managerin gesprochen haben...war sie uns dankbar das wir so ehrlich wären und sie somit die Probleme und Beanstandungen abstellen können. Sie kam uns bei jeder Beanstandung mit Dingen und erschiedenen Angeboten es wieder gut zu machen. Leider stellte sich heraus das es nur nur leere Versprechungen waren und wir damit nur hingehalten wurden. Aus Gutmütigkeit und dem Versprechen das die Mängel behoben werden... sind wir geblieben. Wir haben die Angebote aufgrund dessen nicht angenommen, weil wir uns verarscht und nicht ernst genommen fühlten. Ergebnis des Ganzen war ein hinhalten mit schönen Worten der Dame. Einfach nur lächerlich und unverschämt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war mit seitlichen Meerblick. Die Klimaanlage funktionierte seit dem dritten Tag nicht mehr. Zudem war ein grosser Wasserfleck neben der Klimaanlage ...der sich wie wir nach kurzer Zeit feststellen mussten...sich zu Schimmelflecken entwickelte. Wir reklamieren das Zimmer und bekamen ein Zimmer mit Whirlpool. Wir bezogen das Zimmer und stellten in der selben Nacht noch einen extrem stinkenden Geruch, der aus dem Ablauf der Dusche kam. Wir waren entsetzt. Sowas ist unzumutbar für die Gäste. Auch dieses Problem haben wir gemeldet...ernst genommen wurden wir aber nicht. Es wurde von der Reinigungskraft ein Duftkissen in den Abfluss gelegt. Dies sollte aus deren Sicht die Lösung des Problems sein. Beide Düfte waren ein Grauen. Eine Unverschämtheit.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Anfangs dachten wir das die Gastronomie das Hotel retten kann. Aber wir sind eines Besseren belehrt worden. Keine Beschilderung der Marmeladen ( als Allergiker könnte das zu Problemen führen )...angelaufene Wurst an der sich schon Fäden gezogen haben. Der Appetit vergeht einem da. Die Speisen wiederholten sich nach kurzer Zeit. Fragt man nach was auf dem Grill liegt, bekommt man nur unklare nicht wissende Aussagen des Personals. Zum größten Teil sind die warmen Speisen nur lauwarm. Die Deckel der Behältnisse in denen sich die Speisen befinden waren zum Teil defekt. Tassen fehlen sehr oft und sind zum Teil nicht sauber. Ebenso das Besteck. Die Kaffeeautomaten lassen auch zu wünschen übrig.. geht das Milchpulver aus wird es nicht nachgefüllt. Wir haben dies alles beanstandet und reklamiert...versprochen wurde es zu verbessern, leider aus unserer Sicht ohne Erfolg.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war ein Grauen. Ich versuche mich kurz zu fassen. Im Speisesaal waren keine eingedeckten Tische...benutze Servietten von den anderen Gästen lagen rum...das Besteck musste man sich selbst besorgen, ebenso die Getränke. Wenn man Glück hatte, wurde es auf Anfrage vom Servicepersonal gebracht. Dann aber meist so spät das man mit dem Essen schon fertig war. Zum größten Teil war das Servicepersonal überfordert, genervt und unmotiviert ( es gab wenige Ausnahmen ). In der Lobbybar wurde man gar nicht beachtet, zum Teil liefen die Bedienungen an einem vorbei. Die Lösung : man holt sich selbst seine Getränke...allerdings musste man dann einige Zeit mitbringen, da die Warteschlange meist sehr lange war und die Barkeeper kein Land sahen. Wir haben dies beanstandet und wurden dann vom Barchef Ali bedient. Seitdem funktionierte zumindest das solange er da war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt an der Schnellstraße nach Alanya. Der Strand ist nicht wirklich schön...wenn man Kieselsteine mag ist man dort gut aufgehoben. Lediglich das Volleyballfeld ist mit Sand angelegt. Das Meer erreicht man über den Steg.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war schön und sauber. Bei zunehmender Auslastung des Hotels lang man sehr eng aneinander. Liege an Liege. Auch da gibt es wesentlich schönere Anlagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maddy
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir haben unser Bestes getan, damit Sie sich während Ihres Urlaubs wohlfühlen. Aber Sie haben während Ihres gesamten Urlaubs immer wieder andere Gäste provoziert. Wenn es ein anderer Gast wäre, würde er definitiv das Hotel wechseln, wenn er so viele Negativpunkte hätte, wie Sie schreiben. Wir wünschen Ihnen viel Freude in Ihrem nächsten Urlaub.

    Offizielle Hotel Homepage