- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein sehr schönes und modern eingerichtetes Hotel, das Anfang des Jahres frisch renoviert wurde. Die Zimmer sind sehr einladend und bieten viel Platz. Die Sauberkeit des Badezimmer ist durch das Putzpersonal eher in Frage zu stellen. Leider lagen Haare mindestens von einem Vorgänger die gesamte Woche gut sichtbar auf der Fensterbank. Ansonsten wurde das Zimmer jeden Tag aufgeräumt. Der Wechsel der Handtücher erfolgte nicht immer zuverlässig, aber auf Nachfrage wurde auch das vom Personal geregelt. Das Restaurant war sehr groß und bietet draußen wie drinnen viel Platz. Sowohl Vielfalt als auch Geschmack waren sehr ansprechend und für jeden ist genügend Auswahl. Die Gläser waren leider teilweise sehr schlecht gespült und das ist uns in unserer Woche nicht nur einmal negativ aufgefallen. Der Poolbereich ist überwältigend. Ein sehr großer Poolbereich bietet Platz für alle Badegäste. Es gibt ausreichend Liegen und Schirme. Auf 2 Liegen folgt immer ein Schirm. Alles war aufgeräumt und sauber. Ständig sah man Personal, welches sich um die Sauberkeit kümmerte. Der gesamte Gartenbereich ist schön angelegt. Der Strand ist reiner Kiesstrand und liegt direkt am Hotel. Ein hoteleigener Steg ist ebenfalls vorhanden. Die Animateure sind sehr nett und nicht zu aufdringlich. Ein einfaches "nein" reicht in den meisten Fällen aus. Es werden vielseitige Spiele angeboten (z.B. Darts, Boggia oder Wasserball). Das Abendprogramm wechselt täglich bis auf die gut besuchte Minidisko für die Kleinsten. Fazit: Das "Kirman Hotels Sidera Luxury & Spa" ist ein schönes Hotel das vorallem von Familien gut besucht wird. Es punktete vorallem durch den ansprechenden Poolbereich. Steigerungspotential ist im Bereich der Sauberkeit (in den Zimmer oder im Restaurant) möglich und dennoch ist das kein Ausschlusskriterium. Wir werden das Hotel weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christopher |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Christopher, vielen Dank, dass sie sich für unser neu renoviertes Hotel entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben. Auch für Ihre Hinweise und Verbesserungsvorschläge sind wir Ihnen sehr dankbar und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, denn nur so können wir uns immer weiter verbessern Schon heute freuen wir uns darauf, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sidera Luxury&Spa Hotelmanagement