Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir wissen das es bessere gibt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn man noch nicht in anderen Hotel‘s war mag es ok sein für uns war es das erste und letzte mal. Wir dachten bei 97 % Weiterempfehlung....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Den gewohnten normalen Standard Kaffee und Tee aufbrühen zu können konnten wir leider hier nicht genießen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Insbesondere am Mittag an der Strandbar,lässt die Auswahl für ein 5 Sterne Hotel mit 97% Weiterempfehlung echt zu wünschen übrig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man bezahlt für angeblich besseres WLAN 3 EUR pro Tag allerdings ist es genauso schlecht wie das normale. Es ist nach 15 Jahren Urlaub in der Türkei das erste Hotel wo es gegen Aufpreis nicht möglich war am Abreisetag ein Zimmer unserer 3 gebuchten Zimmer wegen Abreise am späten Abend länger in Anspruch zu nehmen. Leider haben wir beim verlassen unseres Zimmers am Abreisetag unsere Jacken vergessen.Auf Nachfrage am Abend an der Rezeption bekamen wir nur die Auskunft das Zimmer war leer...Gut das es nur die Jacken waren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Diana, Wir möchten uns als aller erstes für ihre konstruktive kritik bedanken. Es freut uns sehr zu lesen trotz wenn sie das Hotel nicht weiter emphehlen, haben sie nicht vergessen die posetive punkte mit zu vermerken. Da wir ein 5 Sterne Hotel sind haben wir natürlich gewisse aufgaben und Programme die wir erfüllen müssen. Wie z.b Gala Nights, Live Music, etc. Wenn es euch gestört hat tuht es uns sehr leid. Wir bedanken uns trotzdem das sie sich für unser Hotel Kirman Sidemarin Beach & SPA entschieden haben, und wünschen ihnen bis dahin alles gute und viel gesundheit. Mitfreundlichen grüssen, Kirman Sidemarin Beach & SPA Management

    Offizielle Hotel Homepage