- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Super schönes Hotel. Sehr sauber und gepflegte Anlage und super freundliches Personal. Nur leider hatte unser Veranstalter, Anex Tour uns nicht informiert, dass das Hotel am 23.11. den letzten Tag offen hatte, und wir sozusagen die letzte Woche erwischt hatten. Demzufolge konnten wir leider den Luxus, den das Hotel eigentlich bietet nicht mehr nutzen. Wir waren am Ende nicht einmal mehr 50 Gäste. Dementsprechend war auch das Buffet runter gefahren. Kein Abendprogramm mehr usw. Das Hotel konnte nichts dafür, die haben schon am Anfang der Saison alle Veranstalter informiert, das es am 23.11. Über den Winter schließt. Das gesamte Personal hat trotzdem versucht uns es so schön wie möglich zu machen. Die Auswahl der Speisen war auf das nötigste beschränkt. Was ja verständlich ist bei 40 Personen. Ärgerlich ist es nur, weil Anex uns nicht vorher darauf hingewiesen hat und wir viel Geld bezahlt haben und da muss alles stimmen. Danke nochmal an das gesamte Personal, das ihr es trotzdem versucht habt uns so schön wie möglich zu machen. Wir kommen im Mai wieder und hoffen, daß wir dann den kompletten Service nutzen und genießen können.
Hatten ein Zimmer mit Meerblick. Sehr sauber. Danke an die lieben und fleißigen Putzfrauen.
Sehr lecker, aber da wir die letzte geöffnete Woche erwischt hatten, war das Buffet sehr sehr sehr auf ein Minimum beschränkt worden.
Sehr nettes Personal. Von der Rezeption bis zur Putzfrau. Immer ein Lächeln und jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen.
Da wir alleine im Bus saßen, dauerte die Fahrt ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Könnten wir ja nichts mehr nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau Beate, Vielen dank für ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es freut uns su hören das sie eine angenehme Zeit hatten in unserem Hotel, wir bedauern sehr das es für euch in ihrem Zimmer mit einem Meerblick etwas zu laut war. Jedoch haben wir dies an unserem Management weitergeleitet und werden dies noch einmal kontrolieren lassen. Wir wünschen ihnen alles gute und viel gesundheit. Mit freundlichen grüssen, Kirman Sidemarin Beach & SPA