Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tuana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Hotel sehr schön Service Katastrophe
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Essen sehr sehr gut, die Lage und Entfernung zum Strand sind sehr vorteilhaft. Die Mitarbeiter allerdings sind sobald man ihnen nicht alle 5Minuten Geld zusteckt sehr respektlos unfreundlich und kümmern sich nur um Kunden die mehr Geld bringen, bei dem Preis sehr frech. Für Jugendliche auch nicht so angenehm da Freizeitangebote sehr schwach sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Teilweise nicht geputzt auf ersten Blick angenehm schöne Zimmer aber Schimmel in Duschen und am Waschbecken.


      Restaurant & Bars
    • Sehr gut

      • Service
      • Sehr schlecht
        • Unfreundlich und Respektlos


          Lage & Umgebung
        • Sehr gut

          • Aktivitäten
          • Schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Animateure machen sich an Frauen ran und beachten andere nicht.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:1 Woche im Juli 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Tuana
              Alter:19-25
              Bewertungen:1
              Kommentar des Hoteliers

              Lieber Zeynep , vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie die Qualität des Essens sowie die Lage des Hotels und die Nähe zum Strand als vorteilhaft empfunden haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie mit dem Verhalten unserer Mitarbeiter und den Freizeitangeboten für Jugendliche unzufrieden waren. Ihr Hinweis zur respektvollen Behandlung aller Gäste ist uns besonders wichtig. Wir werden diesen Punkt intern prüfen und sicherstellen, dass alle Gäste unabhängig von ihren Ausgaben gleichwertig und respektvoll behandelt werden. Wir sind stets bestrebt, unsere Angebote und Dienstleistungen zu verbessern, und Ihre Rückmeldung ist uns dabei eine wertvolle Hilfe. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit erhalten, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserer Servicequalität und den Freizeitmöglichkeiten mehr überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Sidemarin Beach & Spa Abteilung für Gästebetreuung

              Offizielle Hotel Homepage