- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bei Ankunft 20.30Uhr wurden wir, weil gerade viel los war, gebeten seitlich vom Empfang Platz zu nehmen, wo wir nach mind.30min. noch saßen. Wir würden vergessen. Das Zimmer, im Erdgeschoss, direkt um die Ecke(1002), die Schlafcouch für unser Sohn war nicht vorbereitet. Ohne uns frisch zu machen, schnell zum Abendessen. Das erste was der Kelner fragte, war um Kleingeld in Scheine zu wechseln. Als wir zum restlichen Buffet gingen, würde die Helfte der Beleuchtung schon ausgeschaltet. Das Dessert haben wir nicht mehr geschaft. Am nächsten Morgen konnten wir in ein anderes Zimmer mit, wie gebucht, Meerblick umziehen. Leider fing erst ab dem zweiten Tag unser Urlaub an. Allgemein: das Hotel ist schon sehr groß, die Zimmer klein aber geschmackvoll eingerichtet, der kleiner Teppich im Zimmer ist absolut ein No-Go! ,die Poolanlage(in Oktober nicht mehr beheizt!?) sehr schön, wenig grün und dadurch wenig Schatten, Strandlage ist übertrieben, die Strandbar(wenig Platz für viele Gäste)hat Strandlage, der Spaziergang vom Hotel zum Strand nicht optimal. Sehr eng an einander gestellte Liegen. Für viele Gäste zu wenig Sitzmöglichkeiten im inneren Bereich. Gemütliches Mobiliar für Karten- oder Gesellschaftsspiele gab es zu wenig oder gar nicht. Qualität der Getränke oder Essen kann besser, ist aber für die vielen Gäste nicht möglich. Show-Cooking war außer morgens Omelett und Spiegelei nicht nennenswert. Abends wurden Hänchenflügel frittiert?!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Filip |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gäste; Ihre Kritik ist für uns ein Schritt nach vorne und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüsse Kirman Sidemarin Beach & Spa-Management