5 Sterne Hotel mit einem sehr guten Buffetanbebot überwiegend freundlichem Personal mit dennoch verbesserungswürdiger Hygiene
Zweckmäßige Ausstattung, sehr gute Matratzen, Kopfkissen in Ordnung, deutliche Verbrauchsspuren im Bad (Waschtisch hatte scheinbar mal Wasserschaden, Mittelfach schlecht zum schließen?, Griffe sahen stumpf ausv
Sehr gutes, abwechslungsreiches Speisenangebot, Gewürze jederzeit selbst ergänzbar, im Strandrestaurant könnte das Essenangebot täglich mal variieren
Mitarbeiter waren bemüht die Zufriedenheit der Gäste zu erreichen , Kellner teilweise nur scheinfreundlich, teilweise (nur in Einzelfällen) auch unfreundlich wenn man die geleistete Arbeit nicht immer mit Bahschisch belohnte,
1,5 h vom Flughafen, 1 h Fußweg über Strandpromenade nach Side-Altstadt, im Meer teilweise unterschiedlich hohe Felsen, die das unproblemtische Hin-/Hinausgehen aus dem Meer behindern (wenn möglich Badeschuhe nutzen)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Regelmäßig Animationsprogramm, aber nicht aufdringlich
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heiko und Sven |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie unser vielfältiges Buffetangebot und die Freundlichkeit unseres Personals positiv hervorheben. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Kritik zur Hygiene – solche Hinweise sind für uns besonders wertvoll, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch angenehmeres Urlaubserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Gästebetreuung Kirman Sidemarin Premium Hotel


