Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
empfehlen ja selber nochmal nicht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

schönes hotel mit kleinen abstrichen. erstmals das positive, schönes zimmer mit guter ausstattung, bad relativ gross mit schöner ebenerdiger dusche, sehr gutes bett, reinigung ok, das zauberte uns ein extra lächeln ins gesicht. zum negativen, abendessen war wie fütterung der raubtiere, zuviele gäste zum essen, das essen war qualitativ gut, leider war es meistens lauwarm, meerestiere wunderbar wenn sie warm gewesen wären was sehr traurig war, nachspeisen top. frühstück super ausser warmgetränke kaffee sehr schlecht besser selber mitbringen. instant kaffee das selbe mit den getränken an der bar. meiner meinung nicht sehr gut. jetzt der poolbereich trotz schild liegenbelegung schon ab morgens 0600 uhr, kommt man nach dem frühstück keine chance mehr eine liege zu bekommen. ausser vielleicht am kinderpool. was sehr laut ist. das schlimmste ist der bodenbelag fliesen die so glatt sind wie eine rutschbahn im zillertal. ich weis nicht wie oft der doktor eingreifen muss im jahr. da hat der architekt mist gebaut. der strandbereich ist nicht schlecht aber im gegensatz zu anderen hotels sehr eng. ebenso wie am pool liege an liege. nicht sehr angenehm wenn man mit dem nachbar körperkontakt hat. also das sind kleinigkeiten aber sie zaubern uns kein extra lächeln ins gesicht. im grossen und ganzen ist das positive besser als das negative.und bis auf die rutschbahnen ist es nicht weiter schlimm. ich hoffe die direktion wird in dieser sache aktiv. als vorschlag hätte ich dünne gummimatte die auf die laufwege gelegt werden und abens wieder eingerollt werden.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • aufgrund der kalten speisen und die getränke eher schlecht. qualität der speisen gut.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • fahrdauer 1 st 20 min aber nur weil der fahrer anscheinend neu war und die hotels nicht gekannt hat


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    animateure waren eher nicht vorhanden. 2 mal am tag gingen sie um den pool und riefen WATERBALL kamen welche ok kamen keine auch ok dann waren sie wieder weg


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter Erstmals bedanken wir Uns herzlich bei İhnen , dass Sie sich entschieden haben, Ihren Urlaub in Unserem hochklassigen Hause Kirman Sidemarin Beach & Spa , einem Ferienhotel vom Edelsten zu verbringen, und İhre traumhaften Urlaubserlebnisse auch mit Uns und anderen teilen. Unser wichtigstes Ziel ist, dass Sie sich bei Uns wohl fühlen ,und Ihren Urlaub unbeschwert genießen können. Deshalb wird bei Uns die Qualität auch von A-Z sehr groß geschrieben. Es ist sehr schön zu hören, dass wir Sie mit unserer exclusiven Hotelanlage überzeugen konnten ,und Sie einen schönen erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten.Ihre lieben Wörter wurden natürlich bereits weitergeleitet, und zaubert ein extra Laecheln in Unser Gesicht. Ebenfals ist es Uns eine sehr grosse Ehre , Sie baldmöglichst wieder Willkommen zu heissen . Mit sonnigen Grüssen, İHR KİRMAN SİDEMARİN BEACH & SPA MANAGEMENT-TEAM

    Offizielle Hotel Homepage