Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Eher schlecht: Bauschutt, Essen, Abendprogramm
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel selbst hat eine schöne Architektur, ist sauber und hat sehr nettes Personal. Allerdings ist Baden fast unmöglich wegen viel Bauschutt im Wasser. Daher für Strandurlaub nicht geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schönes Zimmer mit allem, was man braucht. Gute Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen mittelmäßig, immer das Gleiche. Speisesaal erinnerte mehr an eine volle Bahnhofshalle mit dem Lärm. Zum Glück gab es draußen auch Sitzplätze. Kellner trotz enormem Stress immer freundlich und kompetent.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Putzfrau vergaß ständig, den Duschvorleger, neue Wasserflaschen und Gläser hinzustellen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Überall im Meer lag Bauschutt, glitschige Betonplatten und scharfkantige Betonstücke. Das war vor 3 Jahren noch nicht so.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr schön, Animation auch okay. Lifemusik abends an der Poolbar auch sehr schön. Leider waren die Programme im Theater von so lauter Musik begleitet, dass man teilweise flüchten musste. Alles mehr auf junge Leute ausgelegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir werden ihr freedback darüber an das Management weiterleiten und versuchen dies noch zu verbessern. Wir würden uns trotzdem sehr freuen sie wieder zu sehe, wir wünschen ihnen bis dahin alles gute und viel gesundheit. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Sidemarin Beach & Spa

    Offizielle Hotel Homepage