- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum 1.mal in der Türkei und uns allen hat es super gut gefallen! Ich habe mich bewußt für dieses Hotel entschieden, da ich mich voll und ganz auf die Bewertungen der anderen verlassen habe. Es war alles so wie ich es vorher gelesen habe. Das Hotel ist klein und überschaubar. Wir hatten tolles Zimmer unter dem Dach mit Dachterasse. W-lan geht nur im Bereich der Reception! Wir waren im Juni und es war da schon sehr heiß Mittag 44 Grad im Schatten! Würde wirklich nur im Juni oder September fahren, glaub im August hält man es kaum aus! Im Hotel waren ca. 30% Deutsche und 70% Russen! Uns hat es nicht gestört die wollen ja auch nur Urlaub machen und ob die Mittags schon Schnaps trinken an der Bar war uns egal!!! Noch ein Tipp unbedingt eine Cabrio-Bus-Safari mitmachen war ein Heidenspaß! Natürlich auch sehr sehenswert! ;-)))
Wir hatten ein Familienzimmer unter dem Dach mit Dachterasse. Klimaanlage hat gut funktioniert, Badezimmer war ok! Bett war gut konnte super schlafen! Nur das Kissen war zu dick hatte ein kleines von zuhause dabei! Also Tip:wer auf dickem Kissen nicht schlafen kann unbedingt eines von zuhause mitnehmen! Die Möbel waren alle neu und sauber.
Das Essen war reichlich vorhanden viele Vorspeisen und Salate! Fisch gab es in 10 Tagen leider nur 2mal. Schade! Die Atmosphäre war ruhig und keine Massenabfertigung! Wir haben immer im freien gegessen war uns lieber! Bei soviel Auswahl an Speisen, ist für jeden etwas dabei wer da etwas zu meckern hat muss in ein 5 Sterne Haus fahren.
Das Personal ist immer und zu jeder Tag und Nachzeit super freundlich! Wir waren noch nie in einem Hotel wo alle so freundlich waren, vorallem zu unseren Kindern. Sie wußten alle den Namen der kleinen und haben ihnen immer gerufen! Wenn im Zimmer mal Handtücher fehlten 5min. später waren welche da. Im Speisesaal mal keine Gabel parat sofort wurde eine geholt! Es konnten so gut wie alle Deutsch. Ganz besonderen LOB an Halil er war einfach der BESTE!(Reception) Schöne Grüße auch an Antonio am Getränkeausschank du warst einfach prima!
Zum Flughafen sind es ca. 60 Kilometer. Die Transferzeit hinzu betrug leider 2 Std.20min. weil wir alle Hotels vorher abklapperten, wir waren die letzten. Bei der Heimreise fuhren wir nur 1 Stunde. War halt Pech für uns! Zum Strand geht man ca7-10min. Man kann auch mit dem Strandbus fahren haben wir aber nur einmal genutzt. Nach soviel Essen tut ein Spaziergang ganz gut!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war immer super sauber, es wurde den ganzen Tag geputz und gekehrt! Sogar in der Nacht um 1 Uhr wurde am Pool noch rumgeputzt! Die Kinderanimation am Abend war etwas zu laut unsere Kleine hat sich immer die Ohren zugehalten. Es gab jeden Abend ein anderes Programm, für jede Altersgruppe. Der Markt in Side ist immer Samstags und nur ca 2.Min entfernt, ein Besuch lohnt sich. Liegestühle und Schirme am Strand sind kostenlos sind aber im Juli und August zu wenig, wenn mehr los ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |