- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren so fast mit die letzten Gäste in diesem Hotel, nach Aussagen schliesen Sie im Oktober. Das Service- und Animateurpersonal, welche beides die gleichen personen waren, sah aus als ob Sie am Ende sind, und sie waren es. Ein Kontakt kam sehr selten zu Stande, denn Sie sprachen fast ausschlieslich russisch und türkisch. Russische Gäste waren auch in sehr großen Maße anwesend. Zu unserem Leidwesen wurden Sie auch vorrangig bedient. Wer nur mal zwischendurch eine Cola oder Fanta wollte musste schon mal etwas länger warten bis der Alkoholkonsum der anderen Gäste befriedigt war. Im gesamten Hotel konnte man weder coffeinfreien Kaffee (Coffeinallergie) noch einen Cappuchino bekommen. An regnerischen Abenden wurde dann auch noch die Außenbar geschlossen. Innenbar war nicht vorhanden. Man war praktisch gezwungen, trotz all inklusive, sich mit Kaffee und Getränken anderswo zu bevorraten und zu versorgen. Eins steht für uns fest, Türkei - gerne wieder aber Hotel Yesilos NEIN DANKE.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingeborg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |