- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anlage ist leider nicht sehr groß und ausser dem Pool auch nicht sauber. Es gibt genau 2 Palmen in der ganzen Anlage, alles andere ist gepflastert oder gefliest. Wer etwas grünes erwartet ist defintiv fehl am Platz. Wir haben am dritten Tag umgebucht, da das Hotel so dreckig war. Zusätzlich mussten wir noch für 3 Tage eine Leerstandsgebühr dort zahlen, obwohl wir noch nichtmal das Zimmer bekommen haben, für das wir bezahlt hatten und lt. dem Hotelchef das Hotel überbucht war. Der Hotelchef war sehr unfreundlich und der zweite Chef bezeichnete meinen Freund als "deutsches Arschloch" als wir die 3 Tage nicht ohne Zahlungsnachweis zahlen wollten. Als wir den Reiseleiter hinzurufen wollte, weigerte man sich uns die Nummer zu geben und uns telefonieren zu lassen. Gar nicht erst buchen.
Das Zimmer war imemrnoch das schlimmste an diesem Hotel. Wir haben ein normales Zimmer gebucht und bekamen ein Zimmer, das über dem Lieferanteneingang lag und unser Schlafzimmer war mit dem Schlafzimmer des Nebenzimmers mit einer Tür verbunden. Dies hatte zur folge, das wir leider alles mitbekamen, was nebendran so los war. Die Matratze war so durchgelegen, dass man direkt auf den Federn lag, die Klimaanlage war defekt und der Schlauch der Dusche war so durchlöchert, das kaum noch Wasser aus dem Brausekopf kam. Wenigstens wurde die Klimaanlage und der Duschschlauch am 2ten Tag repariert, aber ein anders Zimmer wollte man uns nicht geben, auch wenn wir dafür bezahlt hatten.
Es gibt ein Restaurant und eine Poolbar. Die Snackbar konnten wir leider nicht entdecken. Das Essen war nicht besonders vielseitig, aber soweit okay. Sauber war es allerdings nicht, die Becher werden nur mal kurz unter fliesendem Wasser ausgespült, also sollte man sich unbedingt gegen Hepatitis impfen lassen. Oftmals war an der Poolbar kein Mitarbeiter, weil sie einfach woanders gebraucht wurden.
Am Anfang war das Personal super freundlichen, aber sobald man sich einmal beschwert hat, ist es damit auch ganz schnell vorbei. von Zimmerreinigung kann man gar nicht sprechen, unser Zimmer war überhaupt nicht gereinigt, als wir ankamen und als wir uns beschwerten, war es ein Missverständnis und es hieß das sofort gereinigt wird. Naja das durchlöcherte bettlaken hat man ausgetauscht, aber das war es auch schon. Jede Mc Donalds toilette sieht besser aus und man wollte uns dann auch noch weiß machen, das die Flecken auf der Klobrille nur Wasserflecken wären. Nachdem wir die Toilette dann aber noch einmal in unserer Anwesenheit reinigen liesen, war sie komischerweise sauber.
das Hotel liegt an einer Straße und ausser einem kleinen Geschäft gibt es dort direkt nicht viel, allerdings war an der Strandpromenade ca. 15 Minuten entfernt einiges los.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war abends sehr laut und die Musik bestand größtenteils aus Omaschlagern, was wir leider nur als nervig empfanden. Aufgrund der größe der Anlage kann man dem ganzen auch nicht aus dem weg gehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Welche 2 Palmen in der Anlage gemeint sind, können wir leider nicht nachvollziehen. Es gibt allein um den Pool herum 8 große Palmen. Die extra Gebühr für den Hotelwechsel wurde ebenfalls vom Reiseveranstalter den Gästen mitgeteilt und die Gäste waren damit einverstanden. Daraufhin hat der Reiseveranstalter den Wechsel in ein 4,5 Sterne Hotel (2 Kategorien höher) genehmigt. Die Telefonnummern vom Reiseleiter und der Zentrale des Reiseveranstalters hängt von allen Veranstaltern auf großen Tafeln in der Lobby aus. Jeder Gast hat also jederzeit die Möglichkeit seinen Reiseleiter bzw. die Zentrale anzurufen. Die Behauptung man hat an der Rezeption die Nummer nicht herausgegeben können wir so absolut nicht im Raum stehen lassen. Alle Nummern hängen 24 Stunden in der Lobby aus. Das Zimmer 203 ist ein Zimmer zum Pool heraus und liegt bei weitem über keinem Lieferanteneingang!