Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst-Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Einfach schlechtes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

-Zimmer wurden erst nach Aufforderung gereinigt! - Duschwasser war nur lauwarm! -Am Strand waren ca. 60 Liegen für ca.200 Personen die eingestellten Ordner sehr unfreundlich! -Das Essen war nicht gerade abwechslungsreich! -Das Hotel war zu 90% mit Russen belegt daher auch die Hauptsprache türkich u. russisch!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst-Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Horst und Helga. Wir wundern uns doch sehr über eure Bewertung! Ihr wart 2 Wochen bei uns im Hotel und wir hatten jeden Tag einen guten Kontakt und es kam keine Beanstandung. Jetzt hinterher diese Dinge zu lesen verwundert uns schon. Zimmerreinigung nur nach Aufforderung? Wer um 12 Uhr ein sauberes Zimmer erwartet, dem kann es passieren, dass er enttäuscht wird. Die Zimmerreinigung erfolgt bis 17 Uhr. Zum Punkt Strandliegen können wir garantieren, dass jeder unserer Gäste eine Liege bekommt. Es gibt mehr als genug Liegen am Strand! Aber wenn man natürlich nur in der ersten Reihe liegen möchte, dann kann dies nicht bei jedem Gast erfüllt werden. Wem täglich 8 warme Gerichte, verschiedene Salate, Suppe und ein Dessertbuffet zu wenig sind der wird sicher in einem großen 5 Sterne Hotel besser versorgt werden. Dem stimmen wir zu. Zu dem Punkt 90% Russen: Dies kann im Leben nicht vorkommen, da wir sowohl in Deutschland als auch in Russland eine feste Anzahl an Zimmern für den Verkauf haben! Die Russischen Gäste können nicht über 50% in unserem Hotel liegen!