Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit der Saison 2022 unter neuer Leitung und heißt nun Side Win Hotel & Spa (Quelle: Hotel, März 2022).
Wir kommen hier nie mehr her
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben vom 24.09-08.10.15 im Hotel einen Urlaub gebucht. Leider war unserer erster guter Eindruck ganz schnell verflogen. Nach einem chaotischen Empfang an der Repezetion wurden wir erst mal zum Frühstück geschickt. Sollten anschließend unser Zimmer bekommen - leider war Hotel überbucht (türk. Feiertag/einheimische Gäste verlängerten ihren Aufenthalt). Deshalb wurden wir für 2 Tage in ein sehr veraltetes Hotel einquartiert. Chaos beim Umsiedel und Rückholung am 2.Tag. Gott sei dank war die Reiseleiterin eine Deutsche und hat alles in unserem Sinne geregelt. Ansonsten wäre das Hotel THE COLOURS ein angenehmer Aufenthaltsort, der leider aufgrund des Managerwechsel etwas führungslos vor sich hintreibt. Kostenlose WLAN im Lobbybarbereich. Achtung, in unserer Reisezeit war es üblich bei neu ankommenden Gästen für ein Standartzimmer einen Aufpreis zu verlangen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nachdem wir nach unserem 2tägigen Umsiedels endlich im THE COLOURS ankamen, bekamen wir erstmals ein ECO-Zimmer zugeteilt. (Standart gebucht!!!!!!!!!!!!!) Aufgrund von unserer Beschwerde wurden wir auf den nächsten Tag vertröstet- dann bekamen wir ein ordentlichen Zimmer. Klimaanlage, TV, Kühlschrank funktionierten. Bad war i.O. Unser Zimmer wurde auch tgl. gereinigt, wobei wir von anderen Gästen hörten, das dies nicht unbedingt üblich ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Speisenangebot war reichlich und appettlich angerichtet. Leider war das Essen nicht immer richtig warm bzw. nicht ausreichend gekühlt Die Einrichtung des Speisesaals war nicht in Ordnung (Stoffstühle mit verschmierten Rückenlehnen, Tische wurden nicht regelmäßig gewischt, Besteck und Teller hatten oftmals Speisereste vom Vorgänger anhaftet.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption war leider sehr unfreundlich und wirkte auch ganz schön genervert wenn man mit seinen Anliegen zu ihnen kam. Gott sei Dank waren die Mitarbeiter im Restaurant/Lobbybar u Zimmerservice das ganze Gegenteil. Sie sprachen ja nach Postion auch ausreichend gut Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Strand war leicht zu Fuß zu bewältigen. Es fuhr aber auch regelmäßig ein Shuttelbus. Leider war der Strandabschnitt für die Hotelgröße zu klein und es waren zu wenig Liegen incl. Auflagen verhanden. Die die da waren waren z.T. defekt und die Auflagen haben auch schon bessere Zeiten gesehen. Auf Nachfrage ob nicht noch weitere Liegen vorhanden sein wurden wir auf nächsten Jahr vertröstet!!!!!!!!!!!!!! Ansonsten liegt das Hotel gut an der Hauptstraße, welche reichlich mit Geschäften u Dolmusverbindung ausgestatt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation am Pool war tagsüber mäßig und wurde von sehr lauter Musik überlagert. Am Strand gab es keinerlei Angebote. Pool und Strand sind zu klein für die Anzahl der Gäste. Liegen und Auflagen nur mit Reservierung in aller Früh zu bekommen. Wobei der Zustand der Liegen viel zu wünschen übrig läßt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:8