Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit der Saison 2022 unter neuer Leitung und heißt nun Side Win Hotel & Spa (Quelle: Hotel, März 2022).
Abzocke pur + gefangen gehalten wie Verbrecher!!!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Rezeption war sehr unfreundlich und versuchten jeden Gast bei Ankunft schon abzuzocken. Aber der Oberhammer folgte am Abreisetag: In der Abreisenacht checkten wir um 2 Uhr aus. Der Rezeptionist verlangte von uns 45 € für Badetücher die wie allerdings schon am Anreisetag bezahlten und abends im Hamambereich wieder abgaben. Weil wir uns weigerten diese 45€ zu bezahlen gab der Rezeptionist uns nicht frei und schickte unser Transfer einfach weg. Wir standen nachts um 3 Uhr mit unseren Koffern vorm Hotel und wussten nicht weiter. Sogar Mitarbeiter vom Hotel und Hotelgäste versuchten mit dem Rezeptionist zu sprechen, dass wir den Flug verpassen, aber ihm war alles egal. Leider bekamen wir auch keine gescheite Hilfe von unserem Veranstalter. Daraufhin beschlossen wir uns ein Taxi zu nehmen. Als das Taxi kam und unsere Koffer einladen wollte, kam der Hotelwachmann und verbot dem Taxifahrer und zu fahren mit der Begründung, dass der Rezeptionist uns nicht frei gibt. Nach langem Diskussionen stiegen wir einfach ins Taxi, weil wir Angst hatten den Flug zu verpassen. Der Taxifahrer fuhr uns Richtung Flughafen und auf der Fahrt bekam er mehrere Anrufe von seinem Chef : der Rezeptionist vom hotel hat ihn angerufen der Taxifahrer hätte ihm ein Geschäft kaputt gemacht und er sollte uns sofort auf der Straße rauswerfen. Dem Taxifahrer tat es sehr leid und er hatte auch Angst um uns, aber er musste den Anweisungen seines Chefs folgen. Gott sei dank hielt ein anderes Taxi an und fuhr uns zum Flughafen, sodass wir den Flug noch bekamen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1