Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Yasmin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit der Saison 2022 unter neuer Leitung und heißt nun Side Win Hotel & Spa (Quelle: Hotel, März 2022).
Tolles Preis-Leistungsverhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

MENSCHLICHKEIT WIRD HIER GROßGESCHRIEBEN Sehr herzlicher Empfang und Geleit auf das Zimmer. Für mich persönlich gibt es rein gar nichts zu meckern. Mit Personal, Hotelmanager, Vertreterin bestens zufrieden. Was mich enttäuscht hat, ist die Mentalität und das Benehmen vieler anderer Urlauber! Schade, dass sich das auf das Gesamtbild des Hotels niederschlägt, an den Bewertungen zu erkennen. Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis! Ich würde jederzeit wiederkommen. Teşekkür Okan und Ayşe sowie dem gesamten Personal


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber! Bad mit großer Dusche, super Wasserstrahl. Duschgel, Shampoo inklusive. Großes Doppelbett mit guter Matratze. Sehr gute Klimaanlage. Täglicher Wechsel der Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich und immer frisch. Genügend warme und kalte Speisen, Obst in Hülle und Fülle. Es gab natürlich Schlangen zu Beginn des Buffets, habe ich fast nahezu in jedem Hotel erlebt. Zu verdanken ist dies aber auch der Mentalität so vieler Menschen, die meinen, All inclusive bedeutet, Teller vollzuschaufeln anstatt mehrmals für kleine Portionen zu gehen! Getränke waren ausreichend vorhanden und die Cocktails, die inklusive waren, haben sehr gut geschmeckt! Das Essen am Strand war ebenfalls sehr gut und für Kinder mit z.B. Pommes, als Fingerfood, äußerst praktisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Das absolute Highlight ist das Personal. Stets bemüht jeglichen Wünschen entgegenzukommen. Hat etwas nicht funktioniert, wurde sofort alles unternommen, um das Problem zu beheben! Der Hotelmanager nebst der Stellvertreterin nahezu immer präsent und ansprechbar, auch bei Kritik. Nahezu hat fast jeder ein Lächeln auf den Lippen und ist stets zu Scherzen bereit, dies finde ich äußerst bemerkenswert, da nicht alle Gäste freundlich gesinnt sind und selten in der Lage sind, ein einfaches Wort wie BITTE auszusprechen. Man sollte hierbei beachten, dass es in Deutschland das schöne Sprichwort gibt: Behandele die Menschen stets so, wie du selbst behandelst werden möchtest!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer zum Hotel ca. 1 Stunde, wobei zu beachten ist, das vorab andere Hotels angefahren wurden. Side und Manavgat sind gut mit dem Dolmuş zu erreichen. Der Strand ist ca. 600 Meter vom Hotel entfernt, gut zu Fuß zu erreichen, Shuttle Service alle 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war stets sehr sauber, morgens und abends konnte man mitbekommen, wie Proben genommen wurden. Wasserball, Wassergymnastik, Poolspiele. Es ist zwar nur ein Pool vorhanden, für mich jedoch völlig ausreichend, da Urlaub für mich vor allem MEER bedeutet. Leider waren die Liegen, wieder mal Dank der Mentalität mancher Menschen, oft schon um 7 Uhr nahezu belegt. Im Außenbereich Dart, Tischtennis. Tägliches, sehr gutes Abendprogramm mit toller Stimmung. Eigener Wellnessbereich mit vorab Information. Friseur auch im Haus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasmin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Yasmin, Wir bedanken uns bei Ihnen,dass Sie sich die Zeit genommen haben,unser Hotel zu bewerten.Es freut uns sehr,dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Wir würden uns sehr darauf freuen,wenn Sie uns auch in Ihrem naechsten Urlaub Ihr Vertauen schenken würden. Wir hoffen,Sie wieder in unserem Hotel zu begrüssen... Das Hotelmanagement THE COLOURS SİDE