Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit der Saison 2022 unter neuer Leitung und heißt nun Side Win Hotel & Spa (Quelle: Hotel, März 2022).
Sehr gut für Wenig Geld.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel macht von Aussen einen gepflegten eindruck was auch von der Innenanlage her einen vier Sterne Hotel entspricht. Highlights:Die Abendliche Animation steht einem 5.Sterne Club-Hotel in nichts nach. Themen waren: Sambashow,Salzashow, Afrikashow,Disco Schaumpartys am Strand mit Transfer, Türkischer-Abend,Bingo,Karaoke,Feuershow,Lasershow um einige zu nennen.. ..und natürlich für die kleinen ,jeden Abend mit viel liebe gestaltet Kinderdisco. Negativ: Zu den Hauptessenszeiten kann es etwas Gedränge kommen, was an der Vielzahl der Gäste liegt.Für das benehmen einzelner Gäste kann das Hotel und deren Personal nichts. All Inclusive bedeutet nicht immer den Teller bis zum erbrechen zu beladen und dann nur einen kleinen Teil anzurühren.Wenn jeder das nimmt was er essen mag, dann wird es weder zu unnötigen Gedränge noch zu Bergen von Essen kommen was entsorgt werden muß. Leider kommt es in den Besten Hotels vor ,das einige Gäste immer noch von Gutem Benehmen nichts gehört haben.Diese setzen sich zum Glück dadurch, selbst den Peinlichkeiten aus von anderen höfflich belächelt zu werden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gepflegt und mit Fernseher ausgestattet,Bad mit Dusche wurden erst Renoviert ,die Klimaanlage war gut und auch der Balkon war angemessen groß. Save Nutzung im Zimmer gegen Gebühr.Internet in den Zimmern ebenso gegen Gebühr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist Abwechslungsreich und es ist für jeden etwas dabei.Es wurde im Freien Grillgerichte aus Geflügel und Lamm sowie Fisch zubereitet.Im Restaurant gab es Pommes,Nudeln,Reis,Kartoffeln,Suppen,diverse Fleischgerichte und Salate.Nachspeisen waren eine Vielzahl an unterschiedlicher Obst und Kuchen Variationen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal(Zimmermädchen,Barkeeper,Servierer,Hausmeister,Pförtner,Security) ist freundlich und gibt sich viel mühe den Anforderungen gerecht zu werden. Das Hotel Management ist vorbildlich und wird ihren Anforderungen mehr als gerecht. Kleinere und Mittlere Reparaturen wurden schnell und ohne wenn und aber ausgeführt und behoben. Die medizinische Versorgung ist im Hotelkomplex gewährleistet sowie Massage und Hamam gegen Gebühr.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt gut am Anfang des Ortsteils Evrenseki/Side ,der Basar von Evrenseki beginnt etwa in 250m und verläuft bis Kumköy/Side. Was zum Shoppen direkt einlädt. Der Transfer vom Flughafen -Hotel-Flughafen war gut organisiert die Fahrzeit ist abhängig vom Verkehr und beträgt etwa 1h. Der Busservice Hotel Strand war ebenso gut dieser betrug 3min Fahrzeit.Zu Fuß wär man 10min etwa unterwegs wobei man an kleinen Strandläden und Bars vorbei kommt.Wo dann aus 10min leicht 20min werden.Der Hotel eigene Sandstrand ist sauber und gepflegt.Dazu gehört eine Hotel eigene Strandbar die bis 18Uhr geöffnet ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schwimmen im Meer oder Poolmit zwei Rutschen,Tischtennis,Dart,Strandvolleyball,Wassergymnastik,Wasserball,Fitnessraum oder einfach nur am Pool liegen..ist jedem selbst überlassen. Highlights:Die Abendliche Animation steht einem 5.Sterne Club-Hotel in nichts nach. Themen waren: Sambashow,Salzashow, Afrikashow,Disco Schaumpartys am Strand mit Transfer, Türkischer-Abend,Bingo,Karaoke,Feuershow,Lasershow um einige zu nennen.. ..und natürlich für die kleinen ,jeden Abend mit viel liebe gestaltet Kinderdisco. Gegen Gebühr kann man am Strand Wassersport betreiben.(Bananaboot,Parasailing,Speedboot usw.)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martin, Wir bedanken uns bei Ihnen,dass Sie sich die Zeit genommen haben,unser Hotel zu bewerten.Es freut uns sehr,dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Wir würden uns sehr darauf freuen,wenn Sie uns auch in Ihrem naechsten Urlaub Ihr Vertauen schenken würden. Wir hoffen,Sie wieder in unserem Hotel zu begrüssen... Das Hotelmanagement THE COLOURS SİDE