- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Essen widerholt sich jeden Tag. Im Fahrstuhl steckengeblieben, kein Notruf reagierte. Animation ganz übel. Rezeption sehr unfreundlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Lilian; Wir bedanken uns bei Ihnen,dass Sie sich die Zeit genommen haben,unser Hotel zu bewerten. Zuerst möchten wir Ihnen erwaehnen,dass das Hotel jetzt in einer anderen Hand ist.Uns hat es leid getan,dass Sie letztes Jahr keinen angenehmen Urlaub verbracht haben.Sie sollen aber versichert sein,dass das Hotel sich dieses Jahr mit dem neuen Management verbessert hat.Wir werden Ihre Kritikpunkte berücksichtigen und uns um Verbesserungen kümmern.Für uns ist die Zufriedenheit der Gaeste sehr wichtig und all Ihre Kritikpunkte werden den neuen Abteilungsleitern weitergeleitet.Wir hoffen,Sie und Ihre Familie in unserem Hause wieder zu sehen,damit sie auch die Veraenderungen dieses Jahres fühlen können. Freundliche Grüsse Das Hotelmanagement THE COLOURS SİDE