- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Sehr unsauber Zustand des Zimmers / Bad / Gemeinschaftsanlagen , Matratzen durchgelegen (wölben sich regelrecht). Bei Regen kommt das Wasser durch die Fesnter sowie den Balkontüren. TV Empfang sehr unregelmäßig... Bei Ankunft gab es keine Möglichkeit Getränke zu fassen, da ab 0:00 Uhr jegliche Bar`s geschlossen sind. Zu wenig Personal im Service (es gibt mehrere Bars, jedoch im ist gesamten "Restaurantbereich" nur eine Bar geöffnet obwohl das Hotel sehr sehr ausgebucht wirkte. Allgemein zu wenig Tische im Restaurantbereich bei Regen erhebliche Ausrutschgefahr, mann kann überhaupt nicht trockenen Fußes in den Restaurantbereich gelangen. Ständig Stromausfälle,keine 4 Sterne wert eher 2. Das Essen ist jedoch lobenswert zu erwähnen. Im gesammten NIE WIEDER THE COLOURS SIDE nicht mal geschenkt!!! Egal mit welchen Gästen man sich über das Hotel unterhalten hat.... Unsauberkeit, zu wenig Personal im Bar / Restaurantbereich, dafallen die Guten Dinge kaum mehr ins Gewicht... Pool gut, Zimmer jämmerlich... sehr laute Umgebung ( viel befahrene Straße / Baustelle / / usw...) GENERELL egal wo das Auge einen Augenblick länger stehen bleibt, Schmutz und Dreck überall.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
UNGENÜGEND
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Gut
Ungeschult!
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Martin; Wir bedanken uns bei Ihnen,dass Sie sich die Zeit genommen haben,unser Hotel zu bewerten. Zuerst möchten wir Ihnen mitteilen,dass das Hotel jetzt in einer anderen Hand ist.Das gesamte Personal ist gewechselt worden.Für uns ist die Zufriedenheit der Gaeste sehr wichtig.Deshalb tut es uns sehr leid,dass Sie letztes Jahr keinen angenehmen Urlaub verbracht haben.Wir werden gerne Ihre Kritikpunkte berücksichtigen und an die neuen Abteilungsleitern weiterleiten. Wir hoffen,Sie und Ihre Familie wieder in unserem Hause zu sehen,dass Sie auch die Veraenderungen vom letzten Jahr zu diesem Jahr sehen können.Wir versichern Ihnen,dass wir unser Bestes geben. Freundliche Grüsse Das Hotelmanagement THE COLOURS SİDE