- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Weit weg von 4 Sternen, Sauberkeit und Gästetruktur lassen stark zu wünschen. Hotel ist fest in "russischer Hand". Geldabzocken steht im Vordergrund. Es wird einem ein Economyzimmer angeboten welches nur ein Fenster zur Lobby hat, also ohne Frischluft. Wir haben für 3 Personen gebucht, welche da niemals reinpassen. (2 Bett Zimmer). Für 5 Euro am Tag bekommt man dann ein Standardzimmer, was immer noch schlechter ist als ein Economy (LowCost) Zimmer in allen anderen Hotels in der Gegend. Wir haben die 70 Euro dazubezahlt, weil man uns keine andere Wahl lies. Rechtsanwalt ist eingeschaltet. Dieses Hotel bitte nicht buchen, sie werden enttäuscht sein. Alles in allem können wir vor diesem Hotel nur warnen, es ist das Geld nicht wert. Dreckig, 80% Russen und vor allem ABZOCKE, jedes Detail kostet Geld (siehe Zimmer) - ach so: Handtücher kosten pro Tag 1 Euro pro Person.
Zimmer sind eine Katastrophe. Wie vorher schon erwähnt, wird einem ein Zimmer gezeigt, dass gar nicht geht. Wir haben für 3 Personen gebucht und hatten nur 2 Betten. Kunststück, es hätten auch keine 3 reingepasst. Für den bekannten Aufpreis bekommt man dann ein Standardzimmer, welches nicht viel größer ist, aber es passt immerhin ein 3tes Bett rein und hat einen Balkon. Die Einrichtung ist völlig abgelebt (das Hotel steht ja auch schon 1 Jahr :-)). Bei uns war an der Eingangstür schon kein Furnier mehr drauf, an der Badetür hing es zur Hälfte weg. Saubergemacht wird eh nicht wirklich. Handtuchwechsel ist kritisch, bei jedem Wechsel eine Überaschung, mal 3, mal 2 manl 4 Handtücher.
Anzahl der Restaurants ist ausreichend. Qualität der Speisen war recht gut, allerdings nicht gerade einfallsreich, es gab jeden 2ten Tag das Gleiche (das ist in anderen Hotels viel besser). Auch im Restaurant wenig Sauberkeit, die Tische verdreckt etc. Beim Geschirr musste man assuchen, da das meiste nicht sauber war (wenn überhaupt vorhanden). Aufgefüllt wird mehr als schleppend.
Freundlichkeit beim Personal ist so ziemlich das Einzigste was man hier positiv erwähnen kann. Die Fremdsprachen des Personals liegen eher im Bereich russisch (sind ja auch die meisten Gäste), Englisch und nur wenig Deutsch. Zimmerreinigung findet so gut wie nicht statt, alles stark verschmutzt! Höhepunkt war, dass die Putzfrau den Müllbehälter ins Klo wirft. Klopapier lieber selber organsieren, wird nie aufgefüllt. Unser Kühlschrank im Zimmer war defekt (hat geheizt statt gekühlt). Wir haben ihn sicherheitshalber ausgesteckt. Nach ca. 10 Stunden kam ein Techniker, dieser hat dann lediglich wieder den Stecker eingsteckt. Reparatur also 0!!!
Entfernung zum Strand sind deutlich mehr als die angegebenen 600 mtr., Shuttle fährt alles Stunde, also besser laufen oder warten. Vom Flughafen dauert es ca. 1 Stunde mit dem Bus + Zwischenstopp an einem kleinen Bazar, in welchem man wohl einkaufen soll. Bei der Rückfahrt genauso. Shopping ist in Evrenseki sehr gut möglich, aber natürlich auch in Colakli, Side, Kumköy und Manavgat. Dolmusstation ist in der Nähe. Das Hotel liegt am Ortsrand von Evrenseki.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum ist auch eine Farce. Außer Laufband und Stepper ist alles mit Schildern versehen - out of Order. Die Krönung ist, dass man sich erst einen Schlüssel beorgen muss (und dazu keinen findet). Animation ist langweilig und kaum vorhanden. Die Animatuere sitzen lieber an den Tischen als was zu tun. Zustand von Schirmen und Liegen ist (wie leider meist) schlecht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 28 |
Liebe Gaeste , vielen Dank für İhre Bewertung bei Holidaycheck. Einige Punkte möchten wir hierzu wie folgt kommentieren. Unsere ECO Zimmer sind wie in der Hotelbeschreibung beschrieben kleiner und mit französichen Balkon. Bei einer drei Personen Belegung weißen wir die Gaeste ledigich darauf hin ,dass sie die möglichkeit haben( gegen Aufpreis ) auf ein grössers STD Zimmer zu wechseln. Aber sie werden nicht dazu gezwungen dies in Anspruch zu nehmen.Die Zimmerreinigung ist mit seinem ganzen Team sehr Erfolgreich und wir haben auch keinerlei derselben Beschwerten.Wir gehen davon aus,das manches einfach nur übertrieben wird,da wir solche Probleme auch vor Ort in Anspruch nehmen und auch sofort beseitigen.Die Gaeste Zufriedenheit steht für unser ganzes The Colours Side Team an erster Stelle. Auf dem Nachbargrundstück wurde lediglich der Boden ebenerdig gemacht ,es befindet sich dort keine Baustelle. Wir bedauern ,das İhr Urlaub nicht zufriedenstellend war und wünschen İhnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüssen The Colours Side