- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schlichtes Hotel, vom Essen waren wir alle nicht begeistert(man wird halt satt). Die Kellner waren bis auf 2 Ausnahmen supernett, auch an der Beachbar:-) War für das gebotene Hotel meines Erachtens zu teuer, 2 Erw.+ 1 Kind 2800 Euro. Die russischen Gästen sind wirklich eine Zumutung. Definitiv bei den meisten keine Esskultur vorhanden. Bergeweise Essen auf dem Tisch werden einfach stehen gelassen. Das muß ich nicht nochmal haben. Katrin die Gästebetreuerin ist spitze, hat uns immer zur Seite gestanden. Die Toiletten an der Beachbar sind in schlimmem Zustand ( wurden zwischendurch nur mit einer Serviette vom Kellner abgeputzt),das muß sich ändern.Alles in allem hatten wir einen schönen Urlaub, da das Wetter bombastisch war. Das nächste Mal weden wir ein größeres Hotel buchen mit Bewertung ab 90 % und nicht mit 90% russischen Gästen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Anja, Danke für die Bewertung unseres Hotels hier bei HolidayCheck. Wir bedauern es ,dass der Aufenthalt in unserem Haus nicht ganz İhren Ansprüchen entsprochen hat uns Sie sich aufgrund der verhaltensweise einiger Gaeste bzw.der Gaestestruktur nicht wohlgefühlt haben. Jedoch bitten wir um Verstaendnis ,dass das Verhalten und die Erziehung einiger Gaeste nichts mit dem Service unseres Hauses zu tun hat. Was die Sauberkeit der Toiletten am Strand betrifft, haben wir dies an die entsprechnde Abteillung weitergeleitet.Man haette dieses Problem auch vor Ort beseitigen können.İn solchen Situationen sind wir der meinung dieses gleich zu beseitigen da die Gaestezufriedenheit für uns an erster Stelle liegt. Wir danken İhnen für das Lob an unser Personal Wir wünschen İhnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüssen The Colours Side