- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel im super schlechten Zustand. es wird nichts repariert oder sauber gemacht. Das Essen ist nach 3 Tagen nicht mehr auszuhalten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Pascal; Wir bedanken uns bei Ihnen,dass Sie sich die Zeit genommen haben,unser Hotel zu bewerten.Ihre Kommentare,Verbesserungsvorschlaege und Anmerkungen sind für uns sehr wichtig. Wir möchten Ihnen noch mitteilen,dass das Hotel jetzt in einer anderen Hand ist.Für uns ist die Zufriedenheit der Gaeste in der ersten Linie.Deshalb tut es uns leid,dass Sie letztes Jahr keinen angenehmen Urlaub verbracht haben.Sie sollen aber versichert sein,dass das Hotel vom letzten Jahr auf dieses Jahr sich sehr geaendert hat.Wir würden gerne Ihre Kritikpunkte berücksichtigen und den Abteilungsleitern weiterleiten,um es zu überprüfen zu lassen. Wir würden uns sehr freuen,Sie und Ihre Familie wieder in unserem Hause zu sehen,damit Sie die Veraenderungen auch sehen können. Das Hotelmanagement THE COLOURS SİDE