Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit der Saison 2022 unter neuer Leitung und heißt nun Side Win Hotel & Spa (Quelle: Hotel, März 2022).
Nicht empfehlenswert
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel im super schlechten Zustand. es wird nichts repariert oder sauber gemacht. Das Essen ist nach 3 Tagen nicht mehr auszuhalten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:14-18
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Pascal; Wir bedanken uns bei Ihnen,dass Sie sich die Zeit genommen haben,unser Hotel zu bewerten.Ihre Kommentare,Verbesserungsvorschlaege und Anmerkungen sind für uns sehr wichtig. Wir möchten Ihnen noch mitteilen,dass das Hotel jetzt in einer anderen Hand ist.Für uns ist die Zufriedenheit der Gaeste in der ersten Linie.Deshalb tut es uns leid,dass Sie letztes Jahr keinen angenehmen Urlaub verbracht haben.Sie sollen aber versichert sein,dass das Hotel vom letzten Jahr auf dieses Jahr sich sehr geaendert hat.Wir würden gerne Ihre Kritikpunkte berücksichtigen und den Abteilungsleitern weiterleiten,um es zu überprüfen zu lassen. Wir würden uns sehr freuen,Sie und Ihre Familie wieder in unserem Hause zu sehen,damit Sie die Veraenderungen auch sehen können. Das Hotelmanagement THE COLOURS SİDE