Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Cynthia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit der Saison 2022 unter neuer Leitung und heißt nun Side Win Hotel & Spa (Quelle: Hotel, März 2022).
IM KNAST MUSS ES BESSER SEIN
1,0 / 6

Allgemein

FURCHTBAR. als wir angekommen sind durften wir als erstes unser Zimmer allein suchen, also schon mal der erste knaller. Man wurde dann auch sofort von den Spa Leuten angesprochen, man wurde sie dann die nächsten Tage auch nicht mehr los, u iwann wurde der Herr dann auch gekündigt "tragisch". Über die Zimmer Reinigung, nun ja, war ganz ok, nur komisch das die so gut wie nie auf unserer Etage waren, mein freund musste generell eine reinigungskraft suchen U bitten zu uns zu kommen. Das eine mal kam eine mit, wahrscheinlich um zu gucken ob das Zimmer wirklich sauber gemacht werden muss U ist dann erst mal wieder gegangen. Um mal eine neue Decke zu bekommen oder ein Laken, haben wir dann morgens mal das Bett abgezogen. Zum Essen, ja, widerlich ist kein Ausdruck. TÄGLICH das selbe, so das wir die meiste Zeit draußen essen waren. Am Besteck noch essen vom Vorgänger dran, so das man erst mal Herpes bekommen hat. Die Teller waren entweder oben oder unten dreckig. Wenn man was trinken wollte zum essen, durfte man selbst zur Bar. Die Raucher können dort einen becher nehmen für die Asche, Aschenbecher gab's glaube 3 Stück. Wenn man ein schönen Kaffee wollte, ja den bekommt man draußen bestimmt irgendwo, aber nicht im hotel. Die Kaffeemaschine war sowas von verkeimt, wurde auch nach Gespräch nicht gereinigt. Die Säfte aus diesen Automaten sollte man auch nicht trinken, wird mit dem Leitungswasser gemischt was wir ja NICHT trinken sollen, genau so werden auch die Eiswürfel gemacht. Eine Menge der Besucher hatte dadurch Durchfall oder haben erbrochen. Abends saßen die meistens im dunkeln, Service Kraft wollte Glühbirne eindrehen, Zack kam ein Chef U drehte die wieder raus, man muss ja sparen. Das haben die überall durchgezogen, am Eingang war es generell dunkel, so wie auch die Flure zu den Zimmern, es war genau eine Birne an so das man mit dem handylicht laufen musste. Animation, die gab es 3 tage für die Kids, kinderdisco. Ging 10 min ca und immer das selbe. U eine Hüpfburg, täglich am Abend, dafür durften die Eltern dann aber auch zahlen. Musik war generell zuuuu laut, man musste sich beim Essen anschreien. Es lief natürlich für die Russen Musik, für andere Nationalitäten gab's scheinbar NICHTS. Das wars Eig schon von der Animation. Die Kinder hatten noch rutschen, 3 Std am Tag. Nach Aufforderung der Erwachsenen wurden die dann auch mal angemacht. Wo auch niemand vom hotel stand um aufzupassen. Noch mal zum Flur, da stehen Schränke für Geschirr, was über 24 Std drauf steht. Wird danach auch nich sauber gewischt, sehr appetitlich. Für das WLAN muss man zahlen, ansich kein Problem , WENN ES DENN AUCH FUNKTIONIEREN WÜRDE. Ach, und am Abend steht ein Popcorn Wagen da, wo der Mann mit seinen Händen rein greift wenn er Hunger U nichts zutun hat, auch sehr lecker. BLOß NICHT BUCHEN. Da ist campen besser.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Glück. Unser Zimmer war neu gemacht. Schönes Bett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie gesagt, draußen total toll. Im hotel bekommt man Durchfall.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Furchtbar. Hatten wir noch nie


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Umgebung ist ganz schön. Viele Läden zum Einkaufen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cynthia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1