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Torsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit der Saison 2022 unter neuer Leitung und heißt nun Side Win Hotel & Spa (Quelle: Hotel, März 2022).
Einmal Reicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist alles in allen sehr abgewohnt und bedarf einer Grunderneuerung. Service gibt es nur von einigen sehr bemühten Mitarbeitern. Manager Hört sich Beschwerden zwar an aber das war es auch. Reinigung der Zimmer und vor allen der Flure sehr Mangelhaft und der Teppichboden sehr verdreckt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer eher abgewohnt und spärlich eingerichtet, Bad geht gerade noch so,Kleiderschrank ohne Türen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen gab es aber eher sehr eintönig und selten warm,Obst und Gemüse im vergleich zu anderen Hotels sehr wenig im Angebot. Den besten Service gab es in der Strandbar


    Service
  • Schlecht
  • Reinigung eher Mangelhaft,Flur und Treppenhaus eine Katastrophe verdreckt und Fluchtwege verstellt mit Müll und sonstiges und wurde auch nicht nach Hinweis beseitigt. Beschwerden werden zwar angehört und das war es auch schon.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Einkaufen sehr gut gelegen sonst am Ende von der Straße neben einer Wiese die zum Schuttabladen genutzt wurde


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Rutschen in der Anlage mit insgesamt 2 Stunden am Tag geöffnet eher enttäuschend für Kinder Animation am Strand Fehlanzeige


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Torsten wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Wir entschuldigen uns für etwaige Missverständnisse und Unannehmlichkeiten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen Blue Paradise Hotel&Spa