Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Antje (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit der Saison 2022 unter neuer Leitung und heißt nun Side Win Hotel & Spa (Quelle: Hotel, März 2022).
Absolut unterirdisch schlecht!
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir kamen gegen 12:00 nach Nachtflug mit 2 kleinen Kindern im Hotel an und freuten uns auf unser Familienzimmer. An der Rezeption angekommen wurden wir unfreundlich und wortkarg begrüßt und man bat uns, erst einmal essen zu gehen. Im Restaurant herrschte ein Lautstärke, überall Russen, Berge von Essensresten auf dem Tisch und das Essen lud schon am ersten Tag nicht gerade auf 13 weitere Tage ein... Nachdem wir nach dem Essen einchecken wollten wurden wir wieder und wieder um weitere 15 Minuten vertröstet, schliesslich liessen wir uns nach dem 3. Mal nichtmehr weiter abspeisen und fragten nach, wo das Problem ist. Wir verlangten nach dem Direktor, der vorsichtshalber und im Nachinein verstaändlich hinter einer Tür geschützt wurde. Eine Vertretungsdame kam und teile mit, dass der Manager momentan frei hätte...Wir hatten ja bereits die vorherigen Bewertungen gelesen und dort wurde bereits bemängelt, dass das Hotel überbucht und unfreundlich ist. So war es denn auch, Hotel war um 60 Zimmer überbucht wie die Reiseleitung sagte und das ist schon eine Leistung. Eine Alternative hatte man für uns erst einmal nicht. Mittlerweile war es schon 16:00 und wir verbrachten bereits nunmehr 4 Stunden an der Lobby mit warten anstatt am Meer. Die stellvertretende Leiterin wurde gar nicht mehr aus Ihrem Büro geholt und hatte für uns keine Sprechstunde mehr und wurde verleugnet! Toller Kundenservice. Mitarbeiter in der Lobby waren komplett hilflos...Dann wollten wir an den Pool bis sich eine Lösung abzeichnete, auch Fehlplanung, Pool war fast nur im Schatten, Pool eng ohne Ende, maximal 60 Liegen, alle natürlich belegt und ohne einzige Parkanlage geschweige denn Palmen... Um 16:00 bot man uns dann ein Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten für die nächsten 3 Tage an und machte uns Hoffnung, dass wir vielleicht in 3 Tagen unser Familienzimmer beziehen konnten. Weitere Gäste kamen hinzu und erzählten auch, dass sie Ihre Zimmer nicht bekamen und mehrfach umziehen mussten. Nur die Russen schienen zufrieden, kein Wunder, Randale an der Bar, Vodka in Massen so war auch die Stimmung - laut und Gegröle entlang der ganzen Poolanlage! Voller Vorfreude suchten wir nun mangels Alternative das Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten auf, wir konnten uns kaum bewegen, Schimmel im Bad und die Decken fehlten. Vorher versuchten wir noch mit dem Fahrstuhl die Koffer zum Zimmer zu bringen was uns leider nicht gelang, da dieser defekt war, also war schleppen angesagt...Wir versuchten es noch einmal am Pool aber dort gab es nicht einen einzigen Platz mehr also setzen wir uns noch geschlagene weitere 3 Stunden aufs Bett und warteten bis wir endlich ein Alternativhotel bekamen. Man waren wir froh dass wir aus dieser Hölle rauswaren, wir sind im Corolla Hotel gelandet und hatten einen tollen Urlaub! Kein Wunder dass das Colours Hotel innerhalb eines Jahres in der Bewertung von fast 90% so abgesackt ist...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Familienzimmer haben wir ja leider nie zu Gesicht bekommen aber das Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten was wir hatten war eng, unsauber, kein Platz für Kleidung - lediglich ein Regal mit einen fast durchsichtigem Bastvorhang für Kleidung. Bad müffelte schimmlig und Schimmel war überall...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen schon am 1. Tag unsauber und eintönig. Wenig Auswahl. Essensreste auf den Tischen, dreckige Tischdecken, nachläassige Bedienung. Büffet dreckig, Essensrechste auf Böden und auf der Auslage, zum Teil in anderen Schalen - widerlich - hier hätten wir sogar freiwillig umgebucht.Mussten bei unserer 1. Mahlzeit 20 min auf unsere Getränke warten und dann kamen auch noch falsche.... Das bei 40 Grad am Ankunftstag nach Nachtflug und mit kleinen Kindern!!! Laute Atmosphäre überall laute Russen, auf deren Tische standen meist mehrere Biergläser!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlechter gehts kaum, keine freundliche Begrüßung, kein Herzliches Willkommen. 4 Stunden sitzenlassen ohne Zimmer und Alternative. Stellvertretende Direktorin liess sich verleugnen als sie keine Luste mehr auf Problembeseitung hatte. Zimmerservice undiskutabel, keine Decken bei den Zustellbetten, Fahrstuhl defekt sodass wir die Koffer in die Etagen schleppen mussten. Sowas haben wir noch nie erlebt!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Absolut schlechte Lage entlang einer Hauptverkehrstrasse. Zum Strand weit weg und weiter als im Katalog angeprisen. Kaum Geschäfte in der Nähe, daneben direkt ein leerstehender Geschäftskomplex, nichts drumherum. Poolandschaft ohne Gartenanlage zwischen den beiden hässlichen Hotelgebäuden


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool klein und Eng ohne Ende, ohne Gartenanlage. lediglich ein Streifen von 4 Metern Breite bat Platz für etwa 60 Liegen. Dementsprechend eng und uneinladund. Laut!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:36-40
    Bewertungen:1