5 Tage bevor das Hotel schloss wurden3 von 4 Kellner abkomandiert zur Olivenernte. Das Morgenbüffee dürftig. 1 Kellner den ganzen Tag von 7 Uhr bis 24 Uhr.,er tat uns leid. Die Kellner mußten alles machen,Tisch decken,servieren,hinter der Bar stehen,Geschirr abtrocknen USW.
Höchstens 3 Sterne
Nur nach meheren Beschwerden ,wegen Lärm ( Motorräder der Gäste ),reagierte der Hotelmanager. Der Hotelchef gab darauf Anweisungen. Die jungen Kellner waren sehr gut,doch wurden 3 von 4 zur Olivenernte abgezogen. Ein Kellner musste alles machen. Tische decken,servieren,Getränke ausschenken USW.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ernst Willi |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 7 |
Hallo Ernst, es ist schade um die Zeit, die ich mir nehme, um diese Bewertung zu beantworten, weil es so nicht gerechtfertigt ist. Wie andere Gaeste anreisen, koennen sie selbst frei entscheiden. Und wenn ihre Fahrzeuge Laerm machen, dann gibt es Euch noch lange nicht das Recht, sich darueber zu beschweren. Fahrzeuge jeglicher Art verursachen Laerm. Desweiteren ist es unsere Angelegenheit, wie wir unser Personal einsetzen und wenn wir der Meinung sind, dass gleichzeitig zu dem Hotelbetrieb kurz vor Saisonende, Mitarbeiter zur Olivenernte eingesetzt werden, dann hat das einen Grund. Nämlich den, dass fuer fuenf Gaeste im Hotel nicht mehr alle Kellner sorgen und arbeiten muessen. Das gibt Dir aber auch noch lange nicht das Recht, sich nach 23 Uhr, wenn das all inclusive beendet ist, hinter der Theke am Bier selbst zu bedienen. Beim naechsten Sidebesuch Deinerseits waeren wir natuerlich sehr dankbar ueber Zahlen dieser offenstehenden Rechnung. Wir wuenschen alles Gute. Yusuf YILDIZ Manager


