- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sauber und die Zimmer schön. Das Hotel ist relativ klein, was den Vorteil hat, dass jeder jeden kennt und eine familiäre Atmosphäre entsteht.
Wir hatten ein Sparzimmer, was jedoch völlig ausreichend war. Es war nicht besonders groß, aber hatte eine Klimaanlage, deutsches Fernsehen und war sauber. Sogar ein Balkon war vorhanden.
Das Essen wurde immer aufgefüllt und war frisch und gut. Samstags ist türkischer Abend. Da gibt es frischen Döner und Bauchtanz.
Super Service. Personal ist total freundlich und aufmerksam. Die meisten Angestellten sprechen deutsch. Das Zimmer wird jeden Tag sauber gemacht.
Super Lage. Ca. 5 Minuten zu Fuss bis zum Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist sauber und groß. Es sind genug Liegen vorhanden. Die Liegen werden nicht morgens mit Handtüchern reserviert. Man wird sogar am Pool bedient.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |