Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Weiterempfehlung nur aufgrund des Preises
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nettes, modernes Hotel in guter Lage trotz zweiter Reihe. Preisleistung ok. Die Animateure Moses und Ozzy sind sehr freundlich und lustig, hier ging man gerne morgens zum Dart bei Ozzy, mehr gutes gibt es in dem Hotel aber leider nicht. Ab 7:30 Uhr sind die Liegen am Pool belegt. Der Strand wird gut gepflegt, hier sind die Sonnenschirme aber unpraktisch, da man diese nicht bewegen kann. Der Service ist eine Katastrophe. Getränke bekommt man entweder zum Ende des Essens oder gar nicht. Die Kellner ignorieren einen um in der Ecke zu quatschen. Lediglich der Kellner morgens an der Poolbar war aufmerksam. Die Zimmer sind modern und geräumig. Betten sind bequem. Aus der Dusche kam leider jeden Tag ein grausamer Geruch. Die Wände sind sehr hellhörig. Wir waren im ersten Stock, jede Nacht gegen 1 Uhr wurde die Bar in der Lobby aufgeräumt, hier wurde man jede Nacht von dem lauten Geschirrklappern wach. Ohne das Animationsteam würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen. Hier gab es Poolpartys, Schaumpartys und gute Gespräche mit Moses. Er kümmert sich mehr um die Gäste und Probleme als die Hotelleitung.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Corinna, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Etwas verwundert haben wir Ihre Worte gelesen und können nicht ganz nachvollziehen, dass nur aufgrund unseres Animationsteams unsere Anlage empfehlenswert ist. Vor allererst möchten Ihnen mitteilen, dass wir als Hotelmanagement sehr bemüht sind, die Reservierungen der Liegen am Strand und am Pool zu minimieren. Wir versuchen unsere Gäste persönlich darauf hinzuweisen, jedoch ist es uns leider nicht möglich dies zu verhindern. Bitte beachten Sie, dass das abräumen der Strandtücher von den Liegen leider nur um Ärgernisse führt. Ihre Unmutsäußerung aufgrund der Sonnenschirme haben wir zur Kenntnis genommen und werden uns mit Ihrer Anregung auseinandersetzen. Weiterhin möchten wir Sie darauf hinweisen, dass für das freundliche und zuvorkommende Personal wir besonders Ausgezeichnet und von Gästen beliebt sind. Dass das Wohlergehen der Gäste ist uns unheimlich wichtig daher gehen wir stets mit offenen Augen und Ohren unsere Aufgaben nach. Aufgrund der Hochsaison kommt leider es vor, dass es während Service ungewollte Verzögerungen vorkommen. Ihren Hinweis haben wir auf jeden Fall zur Kenntnis genommen und bedanken uns für Ihre Offenheit. Mit Bedauern haben wir Ihre Mitteilung wegen Ihrem Zimmer zu Kenntnis genommen. Es tut uns leid, dass wegen einem unangenehmen Geruch und lauten Geschirrklappern Unannehmlichkeiten entstanden sind. Ihre Mitteilung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir empfehlen Ihnen höflichst Ihre Beschwerden Vorort mit uns zu teilen. Besonders unser Moses hat für unsere Gäste immer ein offenes Ohr und wird Ihnen gerne behilflich sein. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft angenehmere Urlaubsmomente und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus der Türkei. Side Sunport Hotel & Spa Management

    Offizielle Hotel Homepage