Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Neset Akdeniz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Verdient hätte das Hotel locker 6 Sterne
6,0 / 6

Allgemein

Unser Reiseveranstalter SunTrips hat Insolvenz angemeldet und das Geld was wir gezahlt hatten, nicht an das Hotel weitergereicht so mussten wir die Hotelrechnung nochmal bezahlen… Wir wurden am Hotel sehr Liebevoll empfangen und Trotz der Nächtlichen Uhrzeit mit Essen und Trinken versorgt. Die darauf folgenden Tage im Hotel hat uns vollkommen von der Depression befreit dass es keinen Reiseveranstalter mehr gibt und wir alle Rechnungen selbst tragen müssen inklusive den Rücktransport und Rückflug nach Deutschland. Das Hotel ist von außen nicht allzu besonders aber innen Sehr edel, nicht nur das ganze Hotel ebenso die Zimmer sind neu und sehr Sauber. In den 10 Tagen Aufenthalt im Hotel wurde uns von den Ortsansässigen und vielen Gästen der anderen Hotels berichtet wie die Hotels so sind… Uns wurde schnell klar dass wir im Besten Hotel der Umgebung untergebracht waren. Tägliche Veranstaltungen waren für uns sehr angemessen, für Kinderreiche Familien besonders geeignet. Jugendliche über 18 Jahre wurden von den Animatoren auf Wunsch gesondert außerhalb des Hotels mit Diskobesuchen etc. versorgt, wenn Ihnen das im Hotel zu wenig war… Platin bekommt das Hotel für sein Reichhaltiges Essensangebot. Es war uns nicht möglich etwas zu finden was nicht geschmeckt hat. Ausgehend von der Redewendung „Essen wie Gott in Frankreich“… wenn Gott im Sungate Hotel gegessen hätte würde er auf Frankreich pfeifen. Schlaraffenland ist ein fiktiver Ort aus diversen Märchen, in dem alles im Überfluss vorhanden ist. Im Sungate Hotel gibt es mehr Auswahl ob Meeresfrüchte Europäisches Essen oder Anatolisch Türkisch. Zum Frühstück Mittagessen oder Abendessen es war uns nicht möglich alle Sorten auszuprobieren was serviert wurde, dafür haben die 10 Tage nicht ausgereicht. Essen und Trinken kann man im Hotel oder am Pool bzw. Strandbar, lediglich am Pool und Strandbar ist das Angebot dann nicht mehr so reichhaltig aber immer noch Super. Platin bekommt das Hotel für sein Reichhaltiges Angebot an Getränken. Alkoholische oder nicht Alkoholische Getränke, Soft- und Longdrinks, Kaffe und Teesorten Rund um die Uhr 24 Stunden und soviel wie man oder Frau vertragen kann ist Allinklusiv Plus. Platin für die Betten im Zimmer für besten Schlafkomfort auf Boxspringbetten. Gold und nicht Platin gibt es für Personal, weil einige Kellner manchmal sehr übermüdet auftreten und daher unbewusst unfreundlich aussehen. Der Service Leidet aber auf keinen Fall darunter, trotz Übermüdung einiger sind sie alle sehr Hilfsbereit und Freundlich. Das Hotel ist vom Meer gesehen in zweiter Reihe. Zum Strand sind es ca. 200 Meter. Von den Negativen Darstellungen einiger Bewertungen konnte ich nichts vor Ort wiederfinden., vermutlich weil die Störquellen sofort abgestellt werden. Danke Side Sungate Familie für die Tollen 10 Tage. Fazit: Sehr zu empfählen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind 7 Sterne Hotel. mehr Komfort ist nicht möglich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgehend von der Redewendung „Essen wie Gott in Frankreich“… wenn Gott im Sungate Hotel gegessen hätte würde er auf Frankreich pfeifen.


    Service
  • Sehr gut
  • Und auch wenn man manchmal den eindruck gewan das der eine oder andere Kellner übermüdet war, waren Sie alle Frundlich und Hilfsbereit. Auf Inhaltsstoffe in den Gerichten wurde konkret geantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alle Altersklassen sind gut betreut, Poolsportarten für alle geeignet.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Neset Akdeniz
    Alter:41-45
    Bewertungen:1