Ich mache seit Jahren Urlaub in der Türkei und dieses Hotel ist das erste, was ich bewerte. Es ist sauber, ordentlich und das gesamte Personal freundlich und hilfsbereit. Vom Zimmer, über Büffet und Pool Anlage ist alles top gepflegt. Wer hier etwas zu reklamieren findet, muss Zuhause auf hohem Niveau leben. Es ist in der Türkei definitiv 5 Sterne wert. Alles top, ich komme wieder.
Ich hatte ein Doppelzimmer mit seitlichen Meerblick zur Alleinnutzung gebucht und vor Ort ein grosses Dreibett Zimmer bekommen. Das Bad war hell und sauber und der Kleiderschrank riesig. Ich hatte einen grossen Fernseher mit verschiedenen deutschen Prgrammen. Ein Kühlschrank der jeden Tag kostenlos nachgefüllt wurde und ein Kaffee und Tee Zubereiter. Der Safe war ebenso kostenlos, wie das WLAN in der kompletten Anlage. Auch am Strand hatte man noch Empfang. Die Klimaanlage war super und geschlafen habe ich top. Matratze war für mich gemacht ?
Es gab jeden Tag verschiedene Speisen und es wurden auch verschiedene Abende ausgerichtet, wie zb. Italienisch oder verschiedene Fisch Gerichte und türkische Nationalitäten. Ich habe ständig etwas für meinen Geschmack gefunden. Leute die über lauwarmes Essen schimpfen, sollten auch die Speisen wieder zu decken, wenn sie etwas genommen haben. Oder zulassen, es gibt Hinweisschilder neben den jeweiligen Gerichten. Die Atmosphäre war vollkommen in Ordnung. An den jeweiligen Bars.... ( Pool Lobby oder Strand ) gab es verschiedene Cocktails und andere alkoholische und nicht alkoholische Getränke, immer bedient mit einem Lächeln.
Egal zu welcher Tageszeit man etwas essen oder trinken wollte, man wurde immer freundlich bedient. Die Dame zur Zimmerreinigung hat alles ordentlich gereinigt. Vor dem reklamieren wegen nicht sauberen Zimmern, immer erst unter dem eigenem Bett zuhause gucken. An der Rezeption wurden alle Fragen höflich zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
Zum Strand ca. 5 min zu Fuß, gut gepflasterter Weg. Dolmus Station direkt am Hotel. Ein paar kleine Geschäfte neben dem Hotel, samt Apotheke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen Spa Bereich, ebenfalls sauber und hygienisch, sowie einen Fitness Raum mit gut ausgestatteten Sport Geräten. An der Poolanlage gibt es ebenso wenig zu jammern. Es gab genügend Liegen und Schirme für diesen Bereich. Allerdings kann man sich hier nur über die Urlauber beschweren, die manche Liegen ständig mit Handtüchern belegen und diese dann nicht nutzen. Ich würde mich schämen. Das Animationsteam war der Hammer! ! Immer gut drauf, freundlich und lustig. Schöne Abendprogramme und Tagesanimation. Nochmals DANKE für die liebe Betreuung zum WM AUS der Nationalmannschaft ?und die super Erholung bei euch allen im Hotel
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Sabine, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und das Side Sungate Hotel hier bei Holidaycheck zu bewerten. Es war uns eine sehr grosse Freude, Sie in unserem Hause begrüssen und in Empfang nehmen zu dürfen. Schön, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten und Ihre Erwartungen zur vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Wir bieten Ihnen ein neues, modern und stilvoll eingerichtetes Hotel, in welchem grösster Wert auf Sauberkeit und Komfort gelegt wird. Die qualitativ hochwertige Einrichtung schafft im Zusammenhang mit dem warmen Farbkonzept und den tollen Dekorationen ein wunderbar angenehmes Ambiente zum Wohlfühlen. Unsere geräumigen Standard-Doppelzimmer sind auf einer Fläche von 35qm mit einem Doppelbett und einem Einzelbett ausgestattet und bieten Ihnen dennoch ausreichend Platz und Stauraum. Die bequemen Betten garantieren einen erholsamen Schlaf für einen rundum entspannten Urlaub. Sämtliche Badezimmer sind mit begehbaren Duschen mit Regenduschen ausgestattet. Der Safe, die Minibar, welche täglich mit Wasser und Softgetränke aufgefüllt wird, sowie ein Wasserkocher zur Tee-, und Kaffeezubereitung und Duschartikel im Bad stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung. Des Weiteren steht Ihnen kostenfreies Wlan in der gesamten Hotelanlage, auf den Zimmern und am Strand zur Nutzung zur Verfügung. Es erwartet Sie eine grossartige Küche mit bestem Service. Unser Küchenpersonal bereitet Ihnen zu allen Mahlzeiten ein grosses, vielfältiges Buffet vor, welches mit vielen frisch zubereiteten Speisen in ausreichender Menge und Abwechslung gefüllt wird, sodass für jeden Geschmack etwas zu finden ist. Highlights bilden unsere Themenabende wie der italienische oder türkische Abend oder der Fischabend mit verschiedenen Fischspezialitäten und Meeresfrüchten. Unser gesamtes Personal steht Ihnen rund um die Uhr mit Rat und Tat zur Verfügung und ist gewillt, Ihnen jeglichen Wunsch nach Möglichkeit umgehend zu erfüllen. Dabei sind Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft grundlegende Charaktereigenschaften unserer Mitarbeiter. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und gehört neben einer stetigen Verbesserung zu unseren täglichen Zielen. In unserem edelen Spa-Bereich können Sie sich bei einem türkischen Bad oder entspannten Massagen so richtig verwöhnen lassen. Der 85qm grosse Fittnesbereich steht Gästen ab 16 Jahren zur Verfügung und ist mit hochwertigen Sportgeräten und einigen TV-Geräten ausgestattet. Das lustige Animationsteam verbreitet stets gute Laune und ist für jeden Spass zu haben, ohne aufdringlich zu sein. Tagsüber werden verschiedene Aktivitäten zum Mitmachen angeboten, welche mit einem abwechslugnsreichen Abendprogramm abgerundet werden. Wir heissen Sie jederzeit gerne wirder für einen Erholungsurlaub Willkommen und freuen uns auf ein Wiedersehen. Sonnige Grüsse Ihr Side Sungate Hotel & Spa Management


