Waren zum zweiten mal im Side Sungate . Ein wunderschönes Hotel , leider wieder schwach gebucht . Besonders die Ausstattung ein Augenschmaus , im ganzen Hotel besonders schöne Bilder .
Besonders die Größe der Zimmer .
Essen war bedingt durch die geringe Belegung des Hotels etwas reduziert . Dadurch weniger Auswahl .
Personal war immer -superfreundlich , und hatte immer ein offenes Ohr für alle Wünsche . Besonders die Gästebetreuerin Yesim und der Barmann Yunus sowie Moses der immer gute Laune hatte .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Poolanlagen , tolle Liegen im Poolbereich . Auch im Ausenbereich tolle Möbel , wunderschöne Sonnenterasse .
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heinz |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Heinz, Wir bedanken uns ganz herzlich für die Zeit und Mühe, die Sie investiert haben, um unser Hotel so ausführlich auf HolidayCheck mit anderen Reiseinteressierten zu teilen. Die Zufriedenheit als auch die Rückmeldungen unserer Gäste sind essentiell für uns. Umso mehr freuen wir uns, dass wir Ihnen einen erinnerungswürdigen Urlaub bieten und Sie von unserer Gastfreundschaft überzeugen konnten. Für ihre lobenden Worte hinsichtlich unseres Personals danken wir Ihnen sehr. Unser Personal ist immer bedacht auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Gerade deswegen, dienen Rückmeldung wie die Ihre als Motivation und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Wege sind. Auf weitere gemeinsame schöne Urlaubs-Jahre ! Mit sonnigen Grüßen Yesim S.Cipriani Gästebetreuungsmanager SİDE SUNGATE HOTEL & SPA


