Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin u. Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Side Sungate,hat das Potenzial zum Stammhotel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Side Sungate ist ein kleineres modernes Hotel,wo man einen schönen Urlaub zwischen vielen deutschsprachigen Urlaubern verbringen kann.Es gibt in den Zimmern einen kostenfreien Safe und im gesamten Hotel einschließlich Strand ein sehr gutes,kostenfreies Wlan. Wir können es nur empfehlen. Anbei sei bemerkt,das wir das erstemal in diesem Hotel waren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • TOP!!!! Die Zimmer,fast alle mit seitlichem Meerblick, sind groß und stimmig,mit modernen Möbeln eingerichtet. Ein Flatscreen-Fernseher mit ca.32 Zoll ist auch vorhanden. Die Betten sind groß und super bequem,wir kamen früh oft schlecht heraus. Das Bad war auch groß gehalten mit Toilette,großem Waschtisch und einer begehbaren Dusche mit Regenduschkopf. Letztendlich gibt es noch einen schönen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist eigentlich sehr gut,für uns persönlich hätte dem warmen Essen etwas mehr Würze gutgetan.Das ist aber auch schon wieder meckern auf hohem Niveau.Die Präsentation des Essens zu jeder Mahlzeit ist toll und jeden Tag ein Augenschmaus. Am Strand war die Essensauswahl über Mittag auch nicht schlecht,über Geschmack lässt sich aber bekanntlich streiten. Es gibt ja auch Gözleme und am Nachmittag gibt es gebackene Waffeln und Eis. Am Abend konnte man es sich entweder in der Lobbybar mit dem großem,sehr gemütlichem Außenbereich oder an der Poolbar bei einem kühlen Bier oder einem der vielen kostenlosen,leckeren Cocktails bequem machen.Auch hier wieder tolles Servicepersonal. Übrigens ist es kein Problem zum Abendessen als Mann eine kurze Short (keine Hotpants) zu tragen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service hier ist Wahnsinn. ÜBERALL triffst du auf freundliche Mitarbeiter,man wird hofiert und bedient. Bei Probleme wird versucht diese umgehend zu lösen. Das ist Urlaub,man fühlt sich wie ein kleiner König.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in 2.Reihe,was aber überhaupt kein Nachteil ist. In unmittelbarer Nähe ist die große Shoppingmeile,die superschöne Strandpromenade,eine Dolmusstation und der schöne Strandabschnitt des Hotels. Für uns hat das so gepasst. Übrigens beträgt die Transferzeit vom und zum Airport zwischen 45 und 60 Minuten. Transfers und alles weitere durch unseren Reiseveranstalter Anex-Tour hat alles bestens geklappt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die waren im Hotel ausreichend vorhanden. Wir selber haben oft beim Dart teilgenommen. Pools sind vorhanden,welche auf 2 Etagen verteilt sind,auch sind Rutschen vorhanden. Zu nutzen waren diese selten,da zu den Öffnungszeiten oft geschlossen. ?????? Ein Fitnessraum war auch vorhanden,haben wir aber nicht genutzt. Ein Wellnessbereich und Fotografen waren im Hotel auch vorhanden.Sehr schön fanden wir,das man von diesen Mitarbeitern nicht ständig angesprochen wurde. Am Strand hätte Boccia und Volleyball gespielt werden können,aber kein Interesse von den Urlaubern. Am Tag und Abends wurde man von MOSES und seinem Team bespaßt und animiert ohne aufdringlich zu sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin u. Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:16