- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Neuwertiges, modernes Hotel. Sehr geschmackvoll eingerichtet, überaus freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal. Chefanimateur Moses hat für jeden Gast, immer ein freundliches Wort/Witz auf Lager, Kurze Wege sei es zum Strand oder zum Schoppen.
Sehr schöne Zimmer, mit tollen Boxspringbetten, in denen man nach wie vor himmlich schläft. Wir hätten uns etwas mehr Stauraum, wie Schubladen oder Schränkchen, im Zimmer gewünscht. Das Bad ist ausreichend groß, mit Regendusche.
Die Essensauswahl war vielfältig und es war alles geschmackvoll gewürzt. Ein Lob an die Küche. Uns hat gegenüber den letzten Jahren, die Auswahl beim frisch gegrilltem etwas gefehlt. Wir haben nur auf der Aussenterasse gegessen hier herrschte eine angenehme Atmosphäre. Einziges Mango sind die Silbernen Unterteller auf den Tischen, hier fehlte den Kellnern einfach die Zeit, diese nach jedem Gast zu tauschen oder ordnetlich zu reinigen, wir fanden diese unhygienisch. Erwähnen möchten wir auch die Coktails die in diesem Jahr unterirdisch waren, das haben wir in den Jahren vorher nicht erlebt.
Das gesamt 'Personal haben wir als sehr hilfsbereit, kompetent und überaus freundlich empfunden. Von der Rezeption angefangen über die Kellner bis zum Zimmermädchen alles Tip Top. Auch Feza den Strandboy möchten wir erwähnen, er macht einen sehr guten Job ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Transferzeit ca. 1 Std, viele interessante Ausflugsziele in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness und Wellness ist vorhanden. Das Personal im Spa ist ausserordentlich kompetent, freundlich und nicht aufdringlich. wir haben uns Hamam mit Ganzkörpermassage und 2 Rückenmassagen gegönnt und waren sehr zufrieden. Animationsteam um Moses sehr freundlich, wer wollte konnte sich den ganzen Tag animieren und bespaßen lassen. Sehr schöne Poolanlage, die wir nicht genutzt haben da wir reine Strandgänger sind. Somit sind wir beim grössten Mango des Hotels. Durch die in diesem Jahr durchgeführten Baumaßnahmen am Strand ist das Liegenangebot wesentlich kleiner und man findet fast keinen Schatten mehr, es ist an Entspannung am Strand nicht mehr zu denken. Sollte sich dies in Zukunft nicht ändern, ist das für uns ein Grund, das Hotel nicht mehr zu buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine Barbara |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Hallo Christine Barbara, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel hier auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Urlaub unsere Anlage auserwählt haben. In einer gepflegten und ruhigen Lage ermöglichen wir unseren Gästen kurze Strecken zum hoteleigenen Sandstrand, sowie Shoppingmöglichkeiten in Evrenseki und zu den Busverbindungen. Für das wohl fühlen unserer Gäste bieten wir geräumige Bereiche und besonders bequeme Zimmer. Diese sind eingerichtet mit gemütlichen Boxspringbetten, kostenlosen Safe, eine Minibar, Kaffee und Tee, diese werden täglich aufgefrischt, ein Bad mit Regendusche, ein Balkon mit Sitzmöglichkeiten. Es tut uns leid, dass der Stauraum für Ihnen nicht ausreichend war. Die Zufriedenheit unserer Gäste wird bei uns großgeschrieben, wofür sich alle Teamleiter vom Empfang bis hin zur Küche, sowie House Keeping und Animation täglich bemühen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich in unserem Wellnessbereich anhand der Massagen rundum relaxen konnten. Herzlichen Dank für Ihre Wertschätzung und Ihre motivierenden Worte an unser Personal. Es werden täglich zu allen Mahlzeiten frische und kulinarische Speisen zubereitet. Zusätzlich finden verschiedene Themenabende wie asiatisch, mexikanisch, türkisch, mediterran und weiteres statt, sodass immer für Abwechslung gesorgt wird. Wir bedauern, dass die Auswahl beim Barbeque für Sie nicht ausreichend war. Herzlichen Dank für Ihren Hinweis wegen den silbernen Unterteller. Die Hygiene im gesamten Haus wird besonders angestrebt. Daher ist uns diese Kritik besonders wichtig und haben dies an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Weiterhin möchten wir Ihnen mitteilen, dass die Cocktails nach einem Rezept sowie Leitbild zubereitet werden, welche das Servicepersonal bzw. der Barkeeper stetig bereit hält. Mit Ihrem Hinweis werden wir unsere Mitarbeiter erneut informieren. Zusätzlich bitten wir Sie zu beachten, dass in Evrenseki alle Hotelstrände die gleiche Größe haben. Wir bedauern sehr, dass unser Strandbereich Ihren Erwartungen nicht zugestimmt hat. Ihren Hinweis aufgrund der Sonnenschirme haben wir zur Kenntnis genommen und werden uns mit Ihrer Empfehlung auseinandersetzen. Wir stehen für jede einzelne positive Anerkennung und für jede einzelne konstruktive Kritik stets mit offenen Ohren entgegen und sehen darin die Chance, unsere Schwachstellen zu verbessern. Daher bedanken wir uns für Ihre Anregungen. Trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten freuen wir uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Side, Side Sunport Hotel & Spa Management