- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zunächst muss ich sagen, dass in diesem Jahr der Spa-Bereich in neue Verantwortung/Anbieter/Besitzer übergegangen ist und die Therapien von wirklich sehr erfahrenen Händen durch- u. ausgeführt werden. Ich habe einen vierfachen Bandscheibenvorfall und gehe in Bremen zweimal pro Woche zum Physiotherapeuten, hier im Spa und absolut unvoreingenommen, habe ich eine Therapieanwendung zur Probe durchführen lassen und weitere 6 Anwendungen, im Abstand von je zwei Tagen, in Anspruch genommen. Ich bin froh dem neuen Team eine Chance gegeben zu haben und mir selbst damit, gleichzeitig, eine super Therapie gegönnt/geschenkt zu haben. Die Sauberkeit der Zimmer ist vorbildlich. Die Rukiye, die auf unserer Ebene zuständig für die Zimmer (unser Zimmer: 2211) ist, macht einen sehr guten Job. Durch ein bestimmtes Krankheitssymptom (Magen- u. Darminfekt) ist uns ein ziemlich unangenehmes Missgeschick passiert und die Gute Dame Rukiye, hat das sehr professionell hingenommen und erledigt. Auch sonst war unser Zimmer immer gut mit allem aufgefüllt, versorgt und sauber sowie ordentlich. Den Service begegnen wir mit zwei Sichtweisen. Ich finde es hervorragend, dass man an den Pool- u. Strandrestaurants bedient wird. So vermeidet man übermäßige Verschwendung von Lebensmittel und es ist alles heiß und es entsteht kein Chaos und keine unnötigen, aufwühlenden Menschenschlangen. Alles hat einen angenehmen Touch. Uns ist besonders aufgefallen, dass die Damen im Service, die flinkeren und die aufmerksameren sind, was das bewirten und betreuen der Gäste betrifft. Die Merve zum Beispiel, ist zudem noch sehr zuvorkommend. Auch die schöne Lobby Bar bietet immer das passende Getränk für jeden Geschmack. Der Emre reagiert bei Unsicherheit sofort und findet das passende Getränk, was dann auch wirklich schmeckt. Herzlichkeit ist hier beim Servicepersonal eine Selbstverständlichkeit. Der P&G Manager leistet eine gute Arbeit, er ist sehr freundlich und schaut immer nach dem Rechten, fragt bzw. erkundigt sich nach Zufriedenheit und begrüßt täglich jeden Gast/Tisch. Im Großen und Ganzen sind alle Servicemitarbeiter gut und machen einen tollen Job. Das Essen schmeckt. Und die vorbereiteten Obstteller sind sehr gut, man hat von allem etwas drauf, was an Obstsorten angeboten wird und sind in diesem Sinne auch eine gute Alternative bzgl. Lebensmittelverschwendung. Wer uns natürlich sehr aufgefallen ist, war der verrückte Chefanimateur Moses (Musa Can). Er und seine tolle Crew machen einen super Job und man erkennt, dass er seinen Job liebt. Was wir bemängeln, sind die Kaffeevollautomaten an der Poolbar und im Speisesaal, hier wünschen wir uns etwas mehr bzw. öfters eine Reinigung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Hallo Angela, vielen herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung und Ihr damit verbundenes wundervolles Feedback zu unserem Haus und unseren Leistungen. Wir sind überglücklich zu lesen, dass Sie einen rundum gelungenen und erholsamen Urlaub verbracht haben. Unser professionelles Wellnessteam bemüht sich, dass unseren Gästen, sich vom Stress des Alltags auszuruhen. Es freut uns sehr, dass Sie mit den Anwendungen zufrieden sind und wünschen Ihnen besonders Gesundheit. Vom Empfang an möchten wir unseren Gästen einen perfekten Start in den Urlaub ermöglichen. Modern ausgestattete Bereiche, geräumige Zimmer mit bequemer Einrichtung und ein professionelles Housekeeping Team sorgen für das Wohlbefinden wie in den eigenen vier Wänden. Unser Gastronomie Team bereitet zu allen Mahlzeiten frische und leckere Gerichte für jeden Geschmack zu. Am Strandrestaurant wird alles frisch auf Bestellung zubereitet und serviert. Die Zufriedenheit und das Wohlbefinden des Gastes steht für uns an aller erster Stelle, wofür sich das gesamte Hotelteam täglich und unter allen Umständen bemüht. Jeder einzelne Mitarbeiter ist auf dieses Motto trainiert und wird selbstverständlich von den Teamleitern entsprechend geleitet. Damit unsere Gäste während Ihrem Aufenthalt auch lustige und amüsierende Zeiten erleben können, bemüht sich unser lieber Moses und sein Team um mehrere Aktivitäten und Shows für die Unterhaltung. Ihre motivierenden Kommentare werden wir an unsere Mitarbeiter sehr gerne weiterleiten. Während und auch vor der Pandemie haben wir uns ganz besonders in der Hygiene im Hotel als einer der Besten beim Gesundheitsamt bewiesen, welche uns in Regelmäßigen Abständen unangemeldet prüfen. Ihre Kritik wegen den Kaffeeautomaten nehmen wir besonders auf und möchten uns natürlich umgehend um eine Verbesserung bemühen. Herzlichen Dank für Ihre Anregung. Es ist dennoch schön zu wissen, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Nun hoffen wir, Sie in Zukunft wieder im Side Sunport Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße aus Side, Side Sunport Hotel & Spa Management