Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Edin&Tina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Hotel mit kleinen Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Top gepflegtes Hotel mit kleinen Schwächen. Edin und Tina Zimmer 2421 Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen Betrug bei uns 45 Minuten sehr schneller Fahrer etwas zu schnell für unseren Geschmack. Das Hotel ist sehr gut gepflegt hat eine sehr gute Ausstattung und ist zeitgemäß was Möbel angeht (modern). Lage ist sehr gut für 2 Euro kann man nach Side fahren fahrt dauert ca 15 Minuten. Um das Hotel drum rum ist eine Apotheke und ein kleiner Souvenirshop. Ca 200 Meter vom Hotel entfernt liegen dann etwa 200-300 Geschäfte bis nach Side rein, hier ist handeln angesagt. Der Weg zum Strand beträgt etwa 150-200 Meter, dort sind kostenfrei Schirme und liegen verfügbar ebenfalls gut in Schuss und kein Müll vorzufinden. Thema Strand naja geht man raus aus dem Hotel eigenen Sand und sonnenliegenbereich siehts anders aus sehr viel Dreck Papier,Plastik,Zigaretten,Tüten usw dafür kann man aber dem Hotel keine Schuld geben sondern den Touristen😒. Essen ist ebenfalls wunderbar sehr viel Auswahl und dazu auch noch lecker. Hatten das erste mal in der Türkei keine Magenverstimmung. . Nun zu den kleinen Schwächen: Service im Essbereich sehhhr langsam mussten teilweise 20 Minuten warten bis jemand kam wegen Getränken. Animationen etwas langweilig und kurz gehalten. Pool liegen dauerhaft blockiert habe bereits um 6 Uhr Leute gesehen die Die ersten liegen blockiert haben Personal sollte da echt härter durchgreifen. Ich entschuldige mich dafür das es überwiegend deutsche Urlauber sind. Spa Bereich viel zu teuer RIESEN PLUSPUNKT ALLERDINGS WAS DIE REZEPTION ANGEHT: wir hatten ein defekten Kosmetik Spiegel im Bad (etwas locker) und unser Schrank ging sehr schwer auf war völlig verkantet. Nach einem Anruf an der Rezeption kam 10 Minuten später jemand und Reparierte alles in 5 Minuten 1A. Fazit super Hotel kann man sehr gerne empfehlen. Wir würden wiederkommen allerdings besuchen wir nie 2 mal das gleiche Hotel Und in Zukunft wird jedes Hotel von uns ausgiebig bewertet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern und sehr geräumig


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mega Auswahl und sehr lecker. Themenabend sehr toll dekoriert und Gala Abend war spitze. Allerdings waren sowohl das asiatische als auch mediterrane a la carte Restaurant den gesamte. Urlaub 9 Tage geschlossen.


    Service
  • Eher gut
  • Essbereich sehr langsam


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Alles was man braucht ist vor Ort. Geschäfte Apotheken usw. Strand 150-200 Meter. Flughafen ca 45-60 Minuten entfernt Side ca 15 Minuten Ich rate jedem diese Mix touren zum Green Canyon abzulehnen vom Canyon selber sieht man leider nur 60 Minuten was und die anderen 7 Stunden schaut man sich Baracken an wie Leute da oben leben. Und wandert durchs Gestrüpp. Macht lieber die normale Green Canyon Tour die kostet 5 Euro mehr und man sieht dieses traumhafte grüne klare Wasser den ganzen Tag


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleiner Gaming Bereich billiard und airhockey. Sonst leider nichts


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edin&Tina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Tina und Edin, Wir sagen vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und freuen uns sehr, Ihnen hier im Side Sungate Hotel einen erholsamen Aufenthalt verwirklicht zu haben. Für Hoteliers sowie andere Reisende sind Ihre Bewertungen von ganz großer Bedeutung; dafür möchten wir uns zunächst herzlich bedanken und schätzen Ihre ehrliche Beschreibung sehr. Auch die Kritikpunkte und Schwächen haben wir uns beherzigt und werden auf eine Lösung zuarbeiten. Das Wohlbefinden unserer Gäste, in allen Bereichen ist uns sehr wichtig, wofür sich das gesamte Team engagiert. Die Qualität sowie Quantität in den einzelnen Bereichen wie Speisen im Restaurant, Einrichtung und Ausstattung im Zimmer und der gesamten Hotelanlage, Sauberkeit in den einzelnen Bereichen, wunderschöne Strand und Poollandschaft mit zahlreichen Liegen, viele Freizeit und Erholungsangebote im und außerhalb des Hotels und amüsantes Unterhaltungsprogramm wird stets versucht, im höchsten Nivea beizubehalten. Die Unannehmlichkeiten im Restaurant bedauern wir sehr und möchten uns dafür höflichst entschuldigen. Für 230 Zimmer bechäftigen wir Momentan über 160 Mitarbeiter, davon mehr als 80 im Gastronomieberreich. Als Team sind wir stets bestrebt, Ihnen immer nur das beste zu bieten und möchten, dass Sie sich zur jederzeit wohl fühlen. In Zukunft werden wir bestärkt auf unsere Serviceleistungen besonders im Restaurant acht geben. Ihren besonderen und motvierenden Lob an unser Front Office Team leiten wir gerne entsprechend weiter. Obwohl Sie erwähnten, dass Sie prinzipiell ein Hotel kein weiteres mal besuchen, würden wir uns trotzdem freuen, Sie ein zweites mal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Das Side Sungate Hotel & Spa Team

    Offizielle Hotel Homepage