- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der erste Eindruck vom Hotel war sehr positiv. Sehr hell und freundlich. Für uns sehr geeignet, besonders die großen Zimmer.
Der Service war sehr unterschiedlich. Mal wude man beachtet, mal nicht. Beseonders beim Frühstück. Der Service in der Lobby Bar war sehr gut. Hier nur eine Bemerkung: Seid wann können Gäste ein Platz an der Theke reservieren?? Bisher kannten wir das nur von Liegen am Pool oder am Strand. Der Service in der Strandbar war perfekt. Hier ist besonders Kadir zu erwähnen. Zum Abendessen wurde die Kleiderordnung leider nicht eingehalten, besonders zum Galaabend. Der Service beim Abendessen war sehr gut. Besonders erwähnen möchte ich den Kellner Gagdas. Eine kleine Anmerkung für die Zukunft: wäre schön, wenn der Weisswein und der Rosewein kalt serviert würde. War leider immer Zimmerthemperatur.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider konnten wir in den ersten Urlaubstagen kein Boccia spielen. Es waren zu viele Personen. Der Animateur war nicht bereit ein 2. Feld einzurichten. Später haben sogar Gäste von anderen Hotels mitgespielt. Die Yogamatten sollten war ausgetauscht werden. Sie waren sehr dreckig und speckig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Georg |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 17 |
Hallo Hans-Georg, Vielen Dank, dass Sie sich erneut in Ihrem Urlaubsprogramm für uns entschieden und Ihre wertvollen Meinungen geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen weiterhin positiv überzeugen konnten. Unser Ziel ist, Sie in allen Bereichen mit bestem Service zu bedienen. Hierbei ist der wichtigste Bestandteil die Gastfreundschaft, sowie die Hilfsbereitschaft des Personals in allen Bereichen. Es tut uns leid, dass die Qualität beim Service unterschiedlichen Eindruck erweckt hat. Selbstverständlich ist eine Reservierung an der Theke der Bar nicht möglich. Höchstwahrscheinlich ist hierzu ein Missverständnis entstanden, auf jeden Fall werden wir unsere Mitarbeiter erneut informieren. Zusätzlich bedanken wir uns für Ihre Empfehlung, dass der Wein kalt serviert werden kann. Dies haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Unser Hotel verfügt geräumige und bequeme Zimmer, einem Balkon mit Sitzmöglichkeiten und einem modern eingerichteten Bad mit Regendusche, in denen unser Housekeeping Team den besten Service anbietet. Das Gastronomieteam bereitet täglich und zu allen Mahlzeiten frische und leckere Mahlzeiten für jeden Geschmack zu. Große Auswahl an Getränken stehen im Restaurant und an unseren Bars zur Verfügung. Zum absoluten Entspannen haben wir für unsere Gäste einen Wellnessbereich, welcher von einem erfahrenen und professionellen Team geführt wird. Unser Animationsteam tut sein Bestes für die Unterhaltung und werden von mehreren Gästen auch sehr geliebt. Wir bedauern, dass Sie davon negativ betroffen wurden. Die Yogamatten werden überprüft und soweit erforderlich erneuert, vielen Dank für Ihr Anregung. Vielen lieben Dank, dass Sie sich zum Entspannen unser Hotel auserwählt haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin gesunde und entspannte Zeiten. Liebe Grüße aus Side, Side Sunport Hotel & Spa Management