- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gepflegte Hotelanlage, schöne Lobby und Aussenterrasse.
Die ersten 4 Tage haben wir in einem Familienzimmer verbracht. Dort kam es zu einer erheblichen Geruchsbelästigung aus der Klimaanlage, so das ein Aufenthalt in diesem Zimmer für uns unzumutbar war. Nach täglicher Nachfrage an der Rezeption bekamen wir erst am 5. Tag unseres Aufenthalts ein neues, sehr schönes Zimmer.
Sehr leckeres, reichhaltiges und vielfältiges Essen. Besonders die türkische Ecke und die Auswahl an Obst hat uns gefallen. Nicht so sehr haben uns die Platzteller gefallen, die sicherlich zu einem schönen Ambiente beitragen, aber aus hygienischer Sicht unzureichend von den Kellnern gesäubert werden konnten.
Am Abend wurden wir immer von Soydan bedient. Unserer Meinung nach der beste Kellner im Hotel. Sehr freundlich, aufmerksam und umsichtig.Morgens und Mittags musste man teilweise doch recht lange warten bis die Bestellung aufgenommen wurde.
Wir hatten einen Privattransfer und waren in 45 min. im Hotel. Den Strand konnte man in ca. 5 Minuten gut zu Fuß erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Ulrike, herzlichen Dank für Ihre Mühe, um uns diese positive Bewertung über Holiday-Check zu erteilen. Mit unserer idealen Lage ermöglichen wir unseren Gästen kurze Strecken zur Strandpromenade, sowie zu Einkaufsmöglichkeiten und Dolmuschverbindungen. Wir bedauern, dass Sie wegen der Klimaanlage das Zimmer wechseln mussten. Jedoch freut es uns, dass wir Ihnen trotz der Hochsaison entgegenkommen konnten. Wir möchten unseren Gästen einen absolut perfekten Service leisten. Hierzu arbeiten unsere Mitarbeiter unter hohem Druck und geben sich viel Mühe. Es tut uns leid, dass trotz dessen Unannehmlichkeiten entstanden sind. Ihren Hinweis haben wir an unseren Teamleiter weitergeleitet, sodass die Mitarbeiter erneut informiert werden können. Ihr Lob an unseren Kellner Soydan werden wir sehr gerne weiterleiten, herzlichen Dank für Ihre motivierenden Worte. In der gesamten Anlage wird für Ihr wohl fühlen auf Sauberkeit sehr geachtet. Ihre Kritik wegen den Platztellern nehmen wir besonders auf und möchten uns umgehend um eine Verbesserung bemühen. Insgesamt 4 Pools, Rutschen, Bars und Ausstattungen, wie Restaurants mit leckeren Speisen, Lobby und Terrasse, bieten wir unseren Gästen, mit einem freundlichen und engagierten Personal, einen erstklassigen Service zum wohl fühlen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Urlaubstage in der Türkei und im Side Sunport Hotel & SPA entspannt und gelungen verbracht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Evrenseki, Side Sunport Hotel & Spa Management