Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Timur Selim (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Schlecht gewordenes Essen, vergessliche Kellner, u
3,0 / 6

Allgemein

Meine Begleitung, unsere Zimmernachbarn, 2 Hotelgenossen und deren Zimmernachbarn (und vermutlich noch viele andere) hatten ALLE Magendarm, Erbrechen, Durchfall und Übelkeit durch verdorbenes Essen. Vorallem Hähnchenfleisch war höchst anfällig und oftmals schlecht. Gesundes und vernünftiges essen sollte der Grundsatz jedes Hotels sein, was hier leider nicht der Norm entspricht. Kellner haben oftmals die Getränkebestellung vergessen und die Zimmer wurden oft nicht sauber gemacht obwohl man gesehen hat das wir unser Zimmer verließen. Schade ums Geld!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Timur Selim
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo T.S., wir bedauern Sie nicht persönlich ansprechen zu können. Wenn man unsere Bewertungen liest, kann man erkennen, dass es im August keine vergleichbaren Beschwerden gab. Da gerade gegenteilige d.h. immer nur gute Bewertungen hinsichtlich der Speisen erwaehnt wurden, können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Sie sprechen hier von Krankheit! Sind Sie sich dessen bewusst? In solchen Faellen benachrichtigt man doch unverzüglich den Hotelmanager oder einen Abteilungsleiter. Wir sind rund um die Uhr im Einsatz und sehen unseren Gaesten wortwörtlich in die Augen, um zu schauen, ob ein Gast noch einen Wunsch hat. Da wir wie vorgeschrieben eine Lebensmittelhygiene-Ingeneurin im Einsatz haben, die angelieferte Waren kontrolliert und jede Phase der Essenszubereitung protokolliert, erfüllen wir die örtlichen und auch internationalen Normen. Wir sind uns unserer Verantwortung sehr wohl bewusst. Jedes Hotel in der Region wird von unterschiedlichen staatlichen Behörden geprüft. Auch von grossen Reiseveranstaltern, die internationale Firmen beauftragen, werden wir bei sog. intensiven ‘’Food & Safety Checks’’ kontrolliert. Wir kaufen auch nicht bei X-Firmen ein. Die Zulieferer müssen uns nachweisen, dass Ihr Fleisch den Verordnungen entsprechen. Wir könnten hier noch viele Beispiele geben, an denen man erkennen kann, dass wir als 5 Sterne Side Sunport Hotel uneingeschraenkt alles dafür tun, dass unsere Gaeste gesunde, frische und qualitativ gute Speisen erhalten. Wir möchten Sie bitten uns eine email an: gr@sidesunport.com zu schicken mit Ihren Buchungs- und Kontaktdaten, damit wir die Gelegenheit erhalten, Kontakt mit Ihnen persönlich aufzunehmen. Ihrer Antwort sehen wir entgegen. Side Sunport Hotelmanagement

Offizielle Hotel Homepage