- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr schön eingerichtet, unser Zimmer war schön groß und sauber. Wir haben ein Zimmer Meerblick gebucht, vom Meer hat man leider lediglich 5% von unserem Balkon ausgesehen.
Zimmer war sehr schön und sauber, leider haben wir vom Meer nur 5% gesehen, obwohl wir ein Hotel mit Meerblick gebucht hatten.
Mit dem Essen waren wir im Großen und Ganzen zufrieden. Leider haben wir nach dem 4 Tage sehr starke Magenprobleme bekommen, welche immer noch anhalten obwohl wir schon zu Hause sind. Wir haben uns im Hotel mit Gästen angefreundet welche leider auch 2 Tage auf dem Zimmer wegen Magenproblemen und Durchfall lagen.
Vom Service war ich leider nicht sehr begeistert, die Mitarbeiter beim Essen haben uns kaum beachtet. Sehr freundlich waren diese leider auch nicht. Ich habe einmal nach einer Frischhaltefolie gefragt und bekam die Antwort, dass sie keine da hätten, aber das halbe Buffet war abgedeckt mit Frischhaltefolien. Wir haben öfter lange gebraucht einen sauberen Tisch zu finden, da von den vorherigen Gästen noch Essensreste und dreckige Tischdecken drauflagen. (teilweise mussten wir auch auf diesen Essen) Im Hotelaußenbereich, gab es mehrere Liegeplätze, von den einen wurden wir leider um 16:30 verscheucht (nicht sehr freundlich). Wir suchten uns einen anderen Liegeplatz von dem wir leider auch um 17:15 verscheucht wurden.
Zum Strand nur 5 Minuten. Zum Basar ca. 8 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich persönlich fande das Abendprogramm sehr schön, die Musik vom DJ war leider nicht immer die beste und Vorschläge wollte er nicht annehmen. Um halb 11 wurde das Programm (auch Schaum-Poolparty) leider schon beendet. Die Bar ging bis 12:00 Uhr. Wenn ihr länger draußen sitzen bleiben wollt, müsst ihr euch leise verhalten, einmal wurden wir sogar von einem Mitarbeiter beobachtet, dass wir bloß nicht zu laut werden. Wir sind relativ jung und wollte abends noch etwas mit Freunden trinken, wenn ihr dies ebenfalls wollt sucht euch lieber ein anderes Hotel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Selina, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Anfänglich möchten wir zum Ausdruck bringen, dass uns jede einzelne Kritik aber auch Anregungen der Gäste sehr von Bedeutung sind und wir dafür stets dankbar entgegenstehen; so auch für Ihre Meinung. Wir freuen uns, dass Sie die ideale Lage unseres Hotels genießen konnten. In einer gepflegten und ruhigen Lage ermöglichen wir unseren Gästen kurze Strecken zum hoteleigenen Sandstrand, sowie Shoppingmöglichkeiten in Evrenseki. Zusätzlich sind Dolmuschverbindungen naheliegend. Mit unseren geräumigen Zimmern, sehr bequemen Boxspringbetten, einem Balkon mit Sitzmöglichkeiten und einem Bad mit Regendusche bieten wir unseren Gästen einen erholsamen Aufenthalt an. Ansprechen möchten wir Ihre Behauptung, dass Sie kein Meerblickzimmer erhalten haben, obwohl dies gebucht wurde. Natürlich haben wir nach einer Beschwerde hinsichtlich Ihrer Behauptung geforscht, leider keinen Eintrag Ihrerseits gefunden. Wenn es solch ein Vorfall gegeben haben soll, dann ist es Hilfreich, wenn Sie uns vor Ort darüber informieren. Nur so lassen sich Schwächen und Probleme umgehend beheben und zumindest zurückforschen. Für uns ist jeder einzelne Gast sehr wichtig, daher bemühen wir uns als ganzes Hotelteam, Ihren Erwartungen speziell entgegenzukommen. Trotz der Hochsaison bemühen sich unsere Mitarbeiter möchten wir Ihnen den perfekten Service leisten. Wir entschuldigen uns wegen den entstandenen Unannehmlichkeiten. Nach Ihrem Hinweis werden wir unsere Mitarbeiter erneut informieren, sodass wir unseren Service verbessern können. Zusätzlich möchten wir Ihnen mitteilen, dass die Liegen am Pool nur an Gala- oder Themenabenden aufgeräumt werden. Dabei handelt es sich nur für denen, die sich vor dem Restaurantbereich befinden. Ihre Behauptung läuft darauf hinaus, dass die Krankheitserreger von den Speisen im Restaurant kommen. Sicherlich ist dies theoretisch möglich jedoch können wir diese in Ihrem Fall zu 100% ausschließen. Sowohl die Lebensmittel als auch alle Einrichtungen wie Pool, Zimmer, Küche sowie Wareneinfahrt und öffentliche Toiletten werden mehrmals am Tag auf Bakterien überprüft. Aufgrund Corona sind diese Kontrollen um weiteres erweitert, sodass Kontaminationen verhindert werden. Ohne diese Kontrollen und Aufzeichnungen wäre ein Betrieb nicht möglich, da die Hotels u.a. auch unseres ein ,,Safety Turism’’ Zertifikat haben. Von rund 300 Gästen die sich aktuell im Hotel befinden haben wir nur Ihre Meldung über solch eine Beschwerde erhalten und registriert. Sollten tatsächlich noch weitere Gäste erkrankt sein, dann wären diese bereits bei uns bekannt. Spätestens dann, wenn die Hausdamen Ihr Zimmer reinigen und es hier außergewöhnliche Umstände gibt. Der Klimawechsel und die ungewohnten Wetterverhältnisse dürfen hierbei ebenfalls nicht verachtet werden. Das Animationsteam ist täglich sehr bemüht, Ihre Zeit im Hotel lustig und amüsant zu gestalten und das ohne dabei aufdringlich zu werden. Das Unterhaltungsprogramm bietet tagsüber verschiedene Aktivitäten wie Yoga, Wassergymnastik, Dart, Volleyball am Strand, Boccia uvm. und rundet den Abend mit amüsanten Aufführungen und Tanzeinlagen wie Karaoke, Live Music, Akrobaten Show uvm. ab. Es ist für uns eine Freude, dass die Abendshows Ihre Erwartungen erfüllt haben. Selbstverständlich möchten wir, dass unsere Gäste auch viel Spaß während Ihrem Aufenthalt haben. Jedoch bitten wir Sie um Verständnis, dass auch die Zufriedenheit anderer Gäste wichtig ist und am späten Abend in keinem Hotel zu viel Lärm erlaubt wird. Unser Mitarbeiter hatte sicherlich nur die Absicht ein Auge darauf zu halten, da wir aufgrund dessen Beschwerden von anderen Gästen erhalten. Trotz alledem heißen wir Sie unter besseren Umständen jederzeit herzlich Willkommen. Viele Grüße Side Sunport Hotel & Spa Management