- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist neu und modern und hatte sehr gute Bewertungen, weshalb wir es gebucht haben. Jedoch haben wir uns etwas ganz anderes von dem Hotel erwartet. Die öffentlichen Toiletten waren teilweise verschmutzt und Pissoirs waren defekt oder sogar mit Urin übergelaufen. Auch die Bettwäsche war nicht sauber. Die Rezeption ist ziemlich unfreundlich und bis man sein Getränk im Restaurant bekommen hat, hat es teilweise recht lange gedauert. An der Strandbar standen neben dem Buffett Mülleimer, was nicht sehr appetitlich war. Auch wurde der Mojito ziemlich schlecht gemacht. Teilweise ohne Alkohol (obwohl mit Alkohol gewünscht) und einmal sogar nur Wasser mit Zucker und Eis. Können die merkwürdig guten Bewertungen nicht nachvollziehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tobias |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Thorsten, An erster Stelle bedanken wir uns für die Bewertung hier auf Holidaycheck. Anschließlich möchten wir erwähnen, dass wir objektiver und effektiv sinnvoll fördernder Kritik immer offen stehen und die Chance darin sehen, unsere Schwachpunkte somit innovativ zu revidieren und optimieren. Doch Ihre Wertung lässt uns in einigen Punkten leider eine Irrealität spüren. Wir konnten recherchieren, dass Sie sich im Frühsommer 2018 mit diversen Kritikpunkten auf Holidaycheck geäußert und wir uns daraufhin umgehend mit Ihnen in Verbindung gesetzt haben. Nach gegenseitiger Aussprache und Aufklärungen sind wir im besten verblieben, sodass Sie uns wenige Monate danach erneut besucht haben, worüber wir uns sehr gefreut haben. Ihre Mankos zuvor wurden durch das gesamte Team beherzigt und auf weiteres beobachtet, sogar überarbeitet. Nun möchten wir uns zu Ihren aktuellen Kritikpunkten äußern. Sauberkeit und Hygiene steht für uns an aller erster Stelle, das in allen Bereichen. Das Hauskeeping Team ist und wird im Fach in regelmäßigen Abständen darauf trainiert und stetig auf die Details dabei hingewiesen. Das die Hausdamen und die Housekeeping Managerin fachkundig ausgebildet sind und Ihr Werk schon eine längere Zeit vollbringen möchten wir besonders hervorheben. Für die Sauberkeit und das Komfort erhalten wir überaus positives Feedback, selbst durch das eigene Personal. Vor allem in den öffentlichen Toiletten kommt gelegentlich ein Ausfall vor, welches wir umgehend beheben und die Orte während des Schadens für die Nutzung schließen. Dennoch kommt es vor, dass trotz dessen Zugänge zu diesen Orten gefunden und benutzt werden. Das Empfangsteam an der Rezeption möchten wir speziell in den Vordergrund rücken. Unter der Leitung von Front Office Managerin Sibel ist das gesamte Personal wie genau so fachlich auf dem höchsten Niveu. Ihre Freundlichkeit und Höflichkeit zu den Gästen und dem Personal wurde schon öffters durch Gäste, Reiseführer und natürlich dem Personal belobigt, welches uns jedes mal sehr Glücklich stimmt. Wir sind uns bewusst, dass diverse Schwachpunkte im Restaurant und an der Bar überarbeitet und verbessert werden müssen. Aufgrund dessen möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten was die Getränkeausgabe betrifft Entschuldigen. Leider ist uns die Beschreibung ,,Mülleimer direkt neben dem Buffet’’ nicht bekannt. Ein Mülleimer an der Strandbar ist vorhanden, jedoch ist diese für die Köche hinter der Theke und somit keine Gefahr für die Speisen und auch nicht direkt Sichtbar für Gäste. Drei Mülleimer (Glas, Papier und Plastik) für unsere Gäste befinden sich auf dem Weg zum Strand und den Liegen. Zusätzlich sind Aschenbecher am Strand und im Sitzbereich der Stranbar vorhanden. Cocktails (alkoholische o. alkoholfreie) und Smoothies werden nach Rezept mit frischen Zutaten zubereitet und Serviert. Nach Wunsch erhöhen oder verringern wir die Menge des Alkohols oder der Eiswürfel. Schade, dass wir Ihren Geschmack so gar nicht treffen konnten. Sie waren zweimal im Haus und jedesmal haben Sie eine nicht Weiterempfehlende Bewertung abgegeben. Dies können wir so nicht nachvollziehen. Da wir es jetzt schon zweimal nicht geschafft haben, Sie von unseren Qualitäten zu überzeugen wünschen wir uns, dass Sie Ihre nächsten Urlaube nicht mehr bei uns verbringen. Unsere Absichten liegen nicht darin, unsere Gäste zu verärgern oder Unannehmlichkeiten zu bereiten. Unser Ziel ist und bleibt es, wunderschöne und unvergessliche Urlaubsmomente zu ermöglichen. 98% unserer Gäste empfinden dies genau so, sodass sowohl Holidaycheck als auch andere Urlaubsportale das Side Sungate Hotel im Ort mit dem 1. Platz und in der Region mit dem 3. Platz + dem Award 2019 ausgezeichnet haben. Viele Grüße Das Side Sungate Hotel & Spa Management