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Markus (36-40)
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • StrandMachte uns alle krank
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wenn man nichts von ihnen braucht OK, wenn man ein Problem hat, völlig überfordert und nicht besonders hilfsbereit! Für uns waren es Horror Tage, beide Kinder krank samt Krankenhausaufenthalt!


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe OK, sehr dunkel! Balkon viel zu klein!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Personal ging gar nicht damit um


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strandnähe, leicht abfallender Weg zum Strand


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nichts für Kinder! Mini Kinder Pool, ein Dach wäre dafür sehr ratsam!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Markus, vielen Dank, dass Sie uns auch hier die Chance geben ein Feedback auf Ihre Erlebnisse mitzuteilen. Sogleich möchten wir ein weiteres mal unser Bedauern über die Krankheit Ihrer Tochter ausdrücken und sind über den Vorfall äußerst betrübt. Das Sie Ihren Urlaub schon am 4. Tag abbrechen mussten stimmt zusätzlich untröstlich. Wie wir Ihnen bereits in der E-Mail auch versucht haben den Sachverhalt zu erläutern, werden wir es auch hier erneut angehen und möchten folgendes mitteilen; Ihre Behauptung läuft darauf hinaus, dass die Krankheitserreger vom Pool oder den Speisen im Restaurant kommen. Sicherlich ist dies theoretisch möglich jedoch können wir diese in Ihrem Fall zu 100% ausschließen. Wie schon deklariert werden sowohl die Lebenmittel als auch alle Einrichtungen wie Pool, Zimmer, Küche sowie Wareneinfahrt und öffentliche Toiletten mehrmals am Tag auf Bakterien überprüft. Aufgrund Corona sind diese Kontrollen um weiteres erweitert, sodass Kontaminationen verhindert werden. Ohne diese Kontrollen und Aufzeichnungen wäre ein Betrieb nicht möglich, da die Hotels u.a auch unseres ein ,,Safety Turism’’ Zertifikat haben. Von rund 300 Gästen die sich aktuell im Hotel befinden haben wir nur Ihre Meldung über solch eine Beschwerde erhalten und registriert. Die von Ihnen erwähnten Fälle wie im Nachbarszimmer oder auf dem Weg zum Strand sind uns nach wie vor nicht bekannt; sollten tatsächlich noch weitere Gäste erkrankt sein, dann wären diese bereits bei uns bekannt. Spätestens dann, wenn die Hausdamen Ihr Zimmer reinigen und es hier außergwöhnliche Umstände gibt. Der Klimawechsel und die ungewohnten Wetterverhältnisse dürfen hierbei ebenfalls nicht verachtet werden. Ihren Ärger können wir absolut nachvollziehen und sind uns auch bewusst in welcher Verfassung Sie sich derzeit befinden; letzendlich geht es um die Gesundheit Ihrer Familie. Dennoch möchten wir Ihnen erneut ans Herz legen die Sachlichkeit nicht aus den Augen zu verlieren. Die unerfreulichen Erfahrungen im besagten Krankenhaus sind keine erbrachten Leistungen durch den Hotelier, dass haben wir Ihnen auch versichert. Bei gesundheitlichen Beschwerden ist die Regelung, dass Sie sich an den Arzt bzw. Krankenschwester im Hotel wenden und bei bedarf ins Krankenhaus überwiesen werden. Überfordert waren wir tatsächlich, allerdings nicht mit der Situation das es ein Krankeitsfall gab sonder mit Ihrer Wut weshalb sich die Rezeptionistin nicht gewagt hat, Sie in diesem Moment anzusprechen. Auch das haben wir Ihnen in der E-Mail versucht zu erklären und möchten abermals unser vollstes Verständnis aussprechen. Zusammengefasst berufen wir uns auf die gestrige Antwort und teilen wiederholt mit, dass bis Heute kein Gast und auch kein Kind aufgrund einer Erkrangung wie Magen-Darm, Durchfall, Erbrechen oder Fieber sich bei uns bzw. beim Arzt gemeldet haben. Das teschnische Verfahren ist wie oben und in der E-Mail beschrieben, sodass wir noch mal die Sicherheit und Hygiene der erbrachten Leistungen garantieren sowie belegen können. Die regelmäßigen Kontrollen durch offiziellen Behörden möchten wir an dieser Stelle ebenfalls bekannt geben. Wie erwähnt sind wir untröstlich darüber, dass Sie unter diesen Umständen vorzeitig abreisen und Unannehmlichkeiten in Erfahrung bringen mussten. Wir wünschen Ihnen, Ihrer Tochter und Ihrem Sohn nochmals gute Besserung und in Zukunft viel Gesundheit. Freundliche Grüße Side Sunport Hotel & Spa Management

    Offizielle Hotel Homepage