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Ahmet (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Leider war das Hotel unterbelegt . Qualität n.i.o
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr modern und neuwertig. Aber leider waren wir wohl zum falschen Zeitpunkt im Hotel. Ende November ! Als wir Ankamen befanden sich nur noch ca 100 Besucher im Hotel, der halbe Hotelabschnitt war schon abgeriegelt. Es wurde von Tag zu Tag weniger, als wir abreisten befanden sich nur noch ca 30 Gäste im Hotel. Dem endsprechend wurde leider die Küche mit Auswahl und Qualität deutlich runter geschraubt. Das ist ganz klar ein Management Problem. Wir haben für volle Leistung bezahlt, die wir aber nur eingeschränkt erhalten haben. Wenn das Hotel zu wenig Gäste hat dann sollen die doch ganz schließen und die Buchungen auf andere gleichwertigere Hotels aufteilen. Aber Leistungen kürzen geht gar nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Der Kühlschrank im Zimmer (Minibar) war sehr laut, habe ihn über Nacht ausstecken müssen um zu schlafen. Sonst alles Tip Top im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider war das Essen nicht einem 5 Sterne Haus gerecht. Wir waren gegen ende November im Hotel und als wir da waren, befanden sich nur noch unter 100 Besucher im Hotel, dem endsprechend wurde die Vielfallt und Qualität vom essen von Tag zu Tag immer weiter runter geschraubt. Es gab kein Grill draußen. Es gab keine Spezialitäten wie Garnelen oder geräucherten Lachs. Keine Themen Abenden . Kein ALacarte. Die Süßspeisen haben leider gar nicht geschmeckt. Wir befinden uns in der Türkei und es gibt kein vernünftiges Baklava mit Pistazien, das kann es doch nicht sein. Am Abreisetag waren nur noch ca 30 Besucher im Hotel und es wurden die Süßspeisen von vor 1-2 Tagen aufgetischt. Das fanden wir gar nicht Toll, wir haben für volle Leistung bezahlt, wenn das Management die Besucher zahlen nicht im Griff hat ist das nicht unser Problem, deswegen können die uns die Leistungen nicht kürzen.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war 1 A, sehr nette Mitarbeiter. Es wurde immer gefragt ob man was trinkt. Auch beim Essen gab es Getränke an den Tisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage war ok. Mit dem Dolmus überall zu erreichen. Umgebung vom Hotel waren auch kleinere Läden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Leider war auch das Animationsteam nicht mehr so aktiv aufgrund der wenigen Besucher. Abends gab es 1 X Live Music, sonst nichts, Langeweile. Sauna war gut. Dampfbad leider sehr schlecht, kein anständiger Dampf, die Fließen bröckelten schon ab und lagen Lose überall herum. Das Türkische Hamam war auch immer gefühlt kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ahmet
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ahmet, wir bedauern es sehr, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfohlen haben. Sie haben Ihr komfortables und modernes Hotelzimmer sehr gelobt, dies freut uns. Auch freuen wir uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Aufgrund diesen zwei sehr gut bewerteten Punkten, können wir nicht nachvollziehen, warum Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen können. Aus unserer Sicht würde eine Nicht-Weiterempfehlung doch vorraussetzen, dass die kompletten Hotelleistungen nicht erfüllt wurden. Die Meinungen unserer Gaeste sind uns sehr wichtig und wir orientieren uns bei unseren Optimierungs- und Qualitaetsprüfungen auch immer danach. Sicherlich wissen Sie, dass im Winter einige Leistungen nicht wie im Sommergeschaeft angeboten werden. Das Preis-Leistungsverhaeltnis wird daher diesem angepasst. Da das Wetter im November grösstenteils noch sehr schön war, haben wir die Ausseneinrichtungen offen gelassen, sodass unsere Gaeste diese auch in Anspruch nehmen konnten. Eine geringe Hotelauslastung ist keine Leistungseinschraenkung. Natürlich müssen wir in Tagen, in denen die Gaesteanzahl niedriger ist, dass Buffet entsprechend anpassen. Das bedeutet allerdings nicht, dass wir Einsparungen vornehmen. Weiterhin hatten wir ein qualitativ gutes Buffetangebot und auch abendliche Veranstaltungen wurden wie sonst auch, angeboten. Natürlich ist die Stimmung dann etwas eingeschraenkter, allerdings wurden aus unserer Sicht alle Leistungen angeboten. Leider teilten Sie uns nicht mit, dass Ihr Minikühlschrank Ihre Nachtruhe gestört hat. Unser technischer Serivce haette unverzüglich Abhilfe schaffen können. Es ist bedauerlich, dass Sie uns mitteilen, dass Sie die Bewertung löschen würden, wenn sie Geld zurückhalten. Dies können wir nicht akzeptieren, da nach Überprüfung des Sachverhaltes, eine Reisepreisminderung nicht gerechtfertigt ist. Wir können uns in dieser Form nicht erpressen lassen. Herzliche Grüsse Side Sunport Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage